Let The Game Begin

7.9K 145 2
                                    

Ich sah ihm zu wie er sich ein Glas aus dem Schrank holte und sich dann ungeniert am Kühlschrank bediente. Kurz räusperte ich mich, woraufhin er sich zu mir wandte und mich unbeeindruckt musterte.
»Könntest du das bitte lassen?« Meine Stimme war ein einziges Quicken und das erschreckte mich sogar selbst. Wo war denn bitte meine selbstbewusste Seite hin?
Mit einem lasziven Grinsen kam er auf mich zu. Nur noch wenige Zentimeter trennten unsere Körper. »Schenke ich meinem Mädchen zu wenig Aufmerksamkeit?« Er sah auf mich herab. Wann hat er denn bitte beschlossen das ich sein Mädchen bin? Entsetzt sah ich zu ihm hoch, traute mich aber nichts zu sagen oder zu tun. Er ließ den Kopf in den Nacken fallen und lachte auf. Irgendwie faszinierte er mich. Er war sexy, hatte eine, meiner Meinung nach, viel zu gute Ausstrahlung und er wäre der perfekte Freund - Charmant und freundlich, gute Manieren und ein Vorbild. Doch der äußere Schein trog. Wenn mein Dad wüsste, was hier vor sich ging, dann würde er Harry im hohen Bogen rauswerfen und ihm Dinge wie Pädophiler, Punk, Perverser und noch viele andere Wörter an den Kopf werfen.
»Hallo?« Stirnrunzelnd schnipste er vor meinem Gesicht. »Bist du noch da?«
Überrascht zuckte ich zusammen und sah ihn überfordert an. »Uhm.. Ja..«
»Gut.« Er grinste breit vor sich hin. »Ich brauche dich heute nämlich noch, um mich glücklich zu machen.« Erschrocken und entsetzt sah ich zu ihm auf, als er mich schon packte und zur Couch trug. Mein Körper war wie gelähmt, mein Verstand komplett weg und ich konnte nur zusehen wie er die Vorhänge vor die Fenster schob. Grinsend stellte er sich vor mich und verkündete feierlich: »Lasst das Spiel beginnen!«
Und damit begann sein Höllenspiel der süßen Qualen, der ewigen Lust, der heißen Leidenschaft und der weit entfernten Liebe..

Naughty Teacher (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt