Ich war seit Tagen überglücklich. Harry verbrachte viel Zeit mit mir, manchmal, mehr als ich wollte. Dieser Mann raubte mir den Verstand. Es gab Momente, in denen ich dachte, er hätte was mit der neuen Geschichtslehrerin. Sie war jung, ungefähr so alt wie er, hatte einen guten Körper und war verdammt hübsch. Zum neidisch werden, wenn ich ehrlich war. Er hatte mir schon oft erklärt, dass er kein Interesse an ihr hatte und schob sie jedes Mal von sich, sobald sie versuchte, sich wieder mal an seinen Arsch zu klammern.
Mit einem frustrierten Seufzen ließ ich mich auf den Küchenstuhl in Harrys Küche nieder. Zurzeit war ich ziemlich oft hier, daher wunderte es mich, dass mein Dad mich bezüglich dessen noch nicht ausgefragt hatte.
»Hörst du mir überhaupt zu?« Harrys Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Erschrocken zuckte ich zusammen und sah ihn an. »Nein..«
Ich spürte seinen tadelnden Blick schon auf mir. »Ich sagte: Mach dir nicht immer so einen Kopf. Ich habe kein Interesse an Miss Valentine. Diese Frau hatte mehr OPs hinter sich als Kim Kardashians Hintern.« Er hatte ein kleines Grinsen im Gesicht. Diese letzte Aussage ließ mich auflachen. Er hatte recht. Wieso war ich denn so eifersüchtig? Hatte ich überhaupt einen Grund? Gab er mir Gründe dazu? Nichts deutete wirklich darauf hin, dass meine Eifersucht begründet war. Ich war einfach nur dumm und vielleicht sogar krankhaft eifersüchtig. Ich hatte Angst davor etwas, oder besser gesagt jemanden, zu verlieren, der mir verdammt viel bedeutet.
Überrascht über meine eigenen Gedanken, sah ich aus dem Fenster und ließ Harrys halblustigen Witze über Kim Kardashians Hintern kaum an mich heran, lächelte ab und zu nur. Wieso ging mir das denn so nahe? Harry und ich waren ja nicht einmal zusammen. Oder doch? Wenn nicht, was genau war das dann hier? Was, wenn ich nur sein kleines Spielzeug, eine Beschäftigung, für ihn war? Vielleicht war ich nur sein Vergnügen. War ich vielleicht wirklich nur dazu da?
Seufzend strich ich mir ein paar widerspenstige Haarsträhnen aus dem Gesicht und hörte ihm weiterhin nur halb zu. Was interessierte es mich wie sein Tag war? Mich beschäftigten zu diesem Zeitpunkt selbst ein paar Dinge. Zum Beispiel, wie ich Miss Valentine los werde konnte.
DU LIEST GERADE
Naughty Teacher (Harry Styles FF)
FanfictionIm Sommer ist die 18-jährige Nicole Preston von Bradford nach Holmes Chapel Cheshire gezogen. Ihre Eltern ließen sich scheiden und sie ging mit ihrem Vater. Die Beziehung zwischen ihrer Mutter und ihr selbst war schwer zu beschreiben. Es Bestand sog...