Ich stand vor dem Spiegel und sah mir meine Schuluniform an. Begeistert war ich zwar nicht, aber was konnte ich schon dagegen machen? Sie war hässlich und war definitiv alles andere als Figur umschmeichelnd.
Dezent geschminkt und mit meinem Rucksack lief ich nach unten in die Küche. Meine Haare waren ein einziges Chaos, so wie eigentlich jeden Morgen. Mich traf der Blitz als ich in der Küche Harry sah.
»Guten Morgen.« Er lachte als er meine Haare in Augenschein genommen hatte.
»Wo ist Dad?« Kritisch sah ich mich um.
»Er musste früher los. Deswegen hat er mich darum gebeten dich in gleich in die Schule mit zu nehmen.« Dann zog er eine Augenbraue hoch und deutete auf meine Haare. »Was ist mit deinen Haaren?«
Ich begann zu grinsen und hielt die Bürste, die in meinen Händen lag, hoch.
»Normalerweise bürstet Dad mir immer die Haare.« Ich zuckte schmunzelnd mit den Schultern. »Ich weiß, ein kindisches Ritual.«
Ich wollte gerade beginnen meine Haare zu Bürste, als Harry mich wie ein kleines Kind auf seinen Schoß zog und mir anfing die Haare zu bürsten. Überrascht blieb ich sitzen. Was zum Teufel tat er da?
»So richtig?« Seine Stimme war nah an meinem Ohr.
»Ja.« Meine Stimme war ganz leise. »Und warum sitze ich auf deinem Schoß?«
Er grinste. »Du bist kleiner als ich, so geht es leichter.« Kurz war es ruhig. Harry legte die Bürste bei Seite und legte sein Kinn auf meine Schulter. »Und übrigens: Privat nennst du mich Harry und in der Schule Mr. Styles, ja?«
Ich bekam Gänsehaut, versuchte jedoch unberührt zu wirken. »Geht klar.«Harry hatte mich zur Schule mitgenommen und mir im Auto erklärt, dass die Schulleitung davon wüsste, dass er mich wahrscheinlich öfter zur Schule mitnehmen würde. Nur, damit keine unnötigen Gerüchte aufkommen würden, hatte er gemeint.
Nach den ersten zwei qualvollen Stunden, in denen alle die neue Schülerin anstarren mussten, floh ich regelrecht auf den Pausenhof. Dort starrten mich erst alle an. Diese Schule war riesig, aber es sprach sich schnell herum, wenn etwas Neues passierte.
Gerade als ich in meinen Apfel biss, stand plötzlich eine große schlanke Blondine mit grünen Augen vor mir. Hatte sie ihr Makeup mit einer Spachtel aufgetragen? Sie hatte so viel Mascara auf ihren Wimpern, dass man kaum noch ihre Augen sah. Neben ihr fühlte ich mich zum ersten Mal in meinem Leben schön, auch wenn ich kaum Makeup trug.
»Hey! Ich bin Johanna Jones.« Zu Begrüßung schenkte sie mir ein strahlendes Lächeln, welches ich zögernd erwiderte. Sie begann darüber zu reden, dass sie mich unter ihre Fittiche nehmen würde und genau die gleichen Stunden wie ich habe. Ehrlich gesagt hatte ich nicht einmal bemerkt, dass sie in meiner Klasse gesessen hatte. Dann verkündete sie mir fröhlich, dass sie ab jetzt neben mir sitzen würde und das Mr. Styles sie dazu beauftragt hatte, auf mich in der Schule aufzupassen. Kurzen Moment mal! Mr. Styles? Genau als sie diesen Satz fallen ließ, spürte ich wie mich ein Blick förmlich durchbohrte. Kurz sah ich mich um und blickte dann in diese wundervoll grünen Augen. Wie lange hatte Harry mich schon angestarrt? Ein kleines Schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen, als er meinen Ich-vernichte-dich-dafür-Blick sah. Ich hatte ihm doch gesagt, dass ich niemanden brauchte! Was war sein Problem?Glücklicherweise hatte ich ihn an diesem Tag in keiner der Unterrichtsstunden und versuchte deswegen auch zu Fuß nach Hause zu gehen, aber sogar da machte er mir einen Strich durch die Rechnung.
Sein Wagen hielt genau neben mir und er öffnete die Tür. »Steig ein! Dein Dad kommt heute später nach Hause. Das heißt du kommst mit mir mit.« Auf seinen Lippen lag ein breites Grinsen. Das dieses Grinsen der Anfang von seinem Spielchen war, konnte ich nicht ahnen.
DU LIEST GERADE
Naughty Teacher (Harry Styles FF)
FanfictionIm Sommer ist die 18-jährige Nicole Preston von Bradford nach Holmes Chapel Cheshire gezogen. Ihre Eltern ließen sich scheiden und sie ging mit ihrem Vater. Die Beziehung zwischen ihrer Mutter und ihr selbst war schwer zu beschreiben. Es Bestand sog...