*Warning: Dirty!*
Mit einem lauten Stöhnen kam er zum Höhepunkt und zog dabei leicht an meinen Haaren. Kurz darauf sah er mich abwartend an und ich schluckte alles brav. Grinsend und keuchend zog er sich wieder Boxershorts und Hose an. Er zog mich anschließend auf seinen Schoß. »Baby!« Grinsend vergrub er sein Gesicht in meiner Halsbeuge. »Wie kommt mein kleines Mädchen denn nur auf so schöne Ideen?« Unschuldig blinzelte ich ihn an, während mir ein kleines Grinsen über die Lippen huschte.
*Flashback*
Ich hatte Abendessen gemacht. Um genau zu sein: Selbstgemachte Tacos nach eigenem Rezept. Daher Harry noch nicht da war, zog ich mir die frischen Sachen an, die ich nach der Schule schnell von zu Hause geholt hatte. Er hatte eine Stunde mehr als ich in der Schule und da kam ich auf die Idee ihn gleich heute zu überraschen.
Gerade als ich mich fertig gebürstet hatte, hörte ich schon unten die Tür. Grinsend ging ich runter in die Küche und sah dort schon einen überraschten Harry stehen.
»Warst du das?« Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus als ich stolz nickte.
»Selbstgemacht!« Übertrieben stolz grinste ich und bekam schon einen sanften Kuss.
»Na dann lass uns mal essen.« Zufrieden setzte er sich und ich nahm gegenüber von ihm Platz. Er begann zu essen und ich sah ihm eine Weile nur zu. Fragend sah er mich an. Doch noch bevor er seine Frage stellen konnte, wanderte mein Fuß sein rechtes Bein entlang und bewegte sich weiter rauf. Überrascht und mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, lehnte er sich bequem zurück und rutschte mir in seinem Sessel mehr entgegen. »Willst du spielen, Baby?« In seiner Stimme lag wieder dieser dunkle und verführerische Ton. Mit einem süßen Grinsen deutete ich ihm wortlos weiter zu essen. Schmunzelnd tat er dies und schon ging ich auf Tauchstation unter den Tisch. Vorsichtig öffnete ich seinen Gürtel, meine Hände zitterten leicht. Ich hatte so etwas noch nie gemacht. Inständig hoffte ich, dass ich nichts falsch machen würde.
Sanft und vorsichtig massierte ich seinen Schritt durch seine Boxer nachdem ich seine Jeans bis zu den Knöcheln hinab gezogen hatte. Ein leises Keuchen seinerseits brachte mich zum Grinsen. Motiviert massierte ich fester, vernahm ein genüssliches Stöhnen. Ich zog ihm die Boxer runter und staunte, fast wie jedes Mal, nicht schlecht über seine Größe. »Warte!« Er murmelte es keuchend und rutschte ein gutes Stück vom Tisch weg. »Ich will dich dabei sehen.« Seine Augen waren dunkel und gierig. Schnell krabbelte ich zu ihm rüber und legte meine Hand um seine Erregung, sah ihm dabei genau in die Augen. Langsam aber mit Druck pumpte ich, strich über seine Spitze und genoss den Anblick eines stöhnenden Harrys.
Zufrieden schloss ich, wie von selbst, sanft meine Lippen um seine Größe und bewegte meinen Kopf erst langsam und dann immer schneller. Stöhnend vergrub er die Hand in meinen Haaren und zog leicht daran. Harry kam seiner Erlösung immer Näher.*Flashback Ende*
Sah so aus, als hätte ich Eins zu Null gegen Miss Valentine gewonnen. Ich lag definitiv in Führung. Und sie war definitiv immer noch hinten bei der Startlinie.
DU LIEST GERADE
Naughty Teacher (Harry Styles FF)
FanfictionIm Sommer ist die 18-jährige Nicole Preston von Bradford nach Holmes Chapel Cheshire gezogen. Ihre Eltern ließen sich scheiden und sie ging mit ihrem Vater. Die Beziehung zwischen ihrer Mutter und ihr selbst war schwer zu beschreiben. Es Bestand sog...