»Tell me, Baby!«

6.8K 124 2
                                    

Unsicher sah ich ihn an, als ich ziemlich überraschten Blick sah. »Na dann, erzähl es mir doch, Baby!« Er begann zu grinsen und musterte mich neugierig. Nervös biss ich auf meiner Unterlippe herum und schüttelte unsicher den Kopf. »Komm schon!« Er versuchte mich dazu zu drängen, doch als ich immer noch nichts sagen wollte, biss er mir sanft in den Hals. Sanft saugte er an einer empfindlichen Stelle und schon stöhnte ich auf. »Sag es!«
»Ganz normalen Sex.. im Bett..« Ich wurde knallrot und sah unsicher aus dem Fenster und damit direkt an ihm vorbei.
Sanft drehte er mein Gesicht zu sich und sah mir neugierig in die Augen. »Blümchen-Sex?« Er wurde nun ziemlich ernst. Kleinlaut nickte ich und sah ihn verunsichert an. »Dann kommst du heute mit mir mit.« Er hauchte es grinsend gegen meine Lippen und schon erschauderte ich. Gott, war das heiß! Er war heiß!
Ohne zu zögern küsste ich ihn fest und grinste leicht als er anfangs überrascht und leicht überfordert war. Doch er fing sich schon nach kurzer Zeit und erwidert gierig. Seine Hände lagen fest um meine Hüfte und ich genoss seine Nähe, seine Anwesenheit. Langsam wurde der Kuss sanfter und liebevoller. Noch nie in meinem Leben hatte ich dieses starke Kribbeln in meinem Bauch und dieses ständig schnelle Herzklopfen. Nur widerwillig löste ich mich von ihm und schon sahen wir uns genau in die Augen.
»Wem gehörst du?« Er hauchte es zwar recht sanft, aber auch bestimmend.
»Dir.« Ich hatte nicht viel darüber nachgedacht und sah ihm weiterhin fest in die Augen. Zufrieden grinste er und küsste sanft meine Mundwinkel bevor er mich losließ.

Naughty Teacher (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt