Ich bin mir zwar nicht sicher, aber Harry sah seit Tagen aus, als würde er gleich vor lauter guter Laune platzen. Seit meiner guten Tat beim Dinner war er wie ausgewechselt. Er lächelte mehr als sonst, er trieb Späße mit seinen Schülern und auch ab und zu mit seinen männlichen Kollegen. Miss Valentine hatte er, glücklicherweise, nicht einmal beachtet. Sie strengte sich, für ihre Verhältnisse, ziemlich gut an, bemühte sich sehr seine Aufmerksamkeit zu bekommen und trug von Tag zu Tag immer weniger Klamotten sobald es heißer wurde. Ich hasste sie. So sehr.
Sanft schlang Harry seine Arme um mich und zog mich sanft in eine kleine Ecke, in der uns niemand sehen konnte. Grinsend küsste er mich kurz und hauchte eines liebevollen Wunderschönen guten Morgen, Honey in mein Ohr. Kichernd vergrub ich mein Gesicht in seinem Hemd und zog leicht an seinem Kragen.
»Gut geschlafen?« Neugierig sah er mich an, so wie jedes Mal wenn ich nicht bei ihm übernachtet hatte.
»Ganz gut, aber es wäre besser gewesen, wenn du neben mir gelegen wärst!« Dafür wurde ich mit einem breiten Lächeln und einem kurzen Kuss belohnt.
»Was ist das?« Er entriss mir regelrecht mein Buch und musterte es neugierig. »Sturmhöhe von Emily Brontë.« Überrascht sah er mich an und ich wurde leicht rot.
,»Ja..« Verschämt sag ich auf den Boden. »Ich hab's von dir mitgehen lassen..«
»So wie Stolz und Vorurteil?« Ich wurde nun knallrot und er lachte los. Ich wusste ja, dass er ziemlich stolz darauf war, dass mich seine Bücher interessierten, aber mich auszulachen war nicht wirklich nett.
Schmollend verschränkte ich die Arme, nahm ihm das Buch aber vorher noch aus der Hand und drückte es somit fest an mich. »Lach mich nicht immer aus!« Ich jammerte wie ein Kleinkind und sah ihn mit Schmollmund und gespieltem Entsetzten in die Augen.
Sein Lachen verebbte und er seufzte laut auf. »Du bist echt niedlich.« Das zauberte mir natürlich sofort ein breites Grinsen ins Gesicht. »Du magst diese Bücher, hm?« Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich fragend an. Ich wiederum gab nur ein kleines M-hm von mir. Bevor er aber noch etwas sagen konnte, sprangen wir eilig auseinander als ein paar Schüler an uns vorbeigingen. Die meisten ignorierten uns, andere aber, sahen uns kurz an und zogen neugierig eine Augenbraue hoch. Sie hatten nichts gesehen. Niemand hatte etwas von uns zwei mitbekommen. Kurz atmete ich erleichtert aus, zog aber wieder erschrocken die Luft ein, als ich Miss Valentine mit einem hinterhältigen Grinsen in einer Tür gegenüber von uns stehen sah. Harry wurde kreidebleich und ich hatte das Gefühl gleich umzukippen. Verdammt!
DU LIEST GERADE
Naughty Teacher (Harry Styles FF)
FanfictionIm Sommer ist die 18-jährige Nicole Preston von Bradford nach Holmes Chapel Cheshire gezogen. Ihre Eltern ließen sich scheiden und sie ging mit ihrem Vater. Die Beziehung zwischen ihrer Mutter und ihr selbst war schwer zu beschreiben. Es Bestand sog...