Alone

7K 130 2
                                    

Montagmorgen war ich ziemlich früh wach, hatte schon geduscht und war gerade dabei mich zu schminken. Kurz stoppte ich und sah mich nachdenklich im Spiegel an. Sollte ich mich wirklich hübsch machen? Wer wusste denn schon was Harry mit mir vor hatte. Ich grübelte kurz darüber nach, ob es sich überhaupt rentieren würde und legte anschließend dezentes Makeup auf. Dann zog ich mir meine Schuluniform an, band meine Haare zu einem strengen Zopf nach hinten und betrachtete mich in Spiegel. Ich sah unschuldiger aus, als ich es eigentlich war.
Unten in der Küche saß Dad. Dieser hatte mir Frühstück gemacht und war zum ersten Mal, seitdem wir hierhergezogen sind, mit mir beim Frühstück an einem Tisch. Zu alledem fuhr er mich auch in die Schule!

Leicht irritiert ging ich in das große Gebäude und sofort in Richtung Klasse. Irgendwie war es komisch. Alles so ruhig, so wenige Schüler. Verwirrt sah ich mich um, als schon die Durchsage des Direktors kam:
»Aufgrund des verdorbenen Kantinenessens fallen fünf unserer Lehrer und über die Hälfte eurer Mitschüler aus. Alle anwesenden Schüler werden den Tag mit ihren Klassenvorstände verbringen.«
Damit war die Durchsage zu Ende und ich spürte, dass ich leichenblass wurde. Wahrscheinlich hatte es Harry schon vorher gewusst und freute sich deshalb so sehr auf heute. Verunsichert ging ich in die Klasse. Niemand da. Ich setzte den Weg zu meinem Tisch fort und setzte mich auf meinen Stuhl. Sobald ich saß war er da. Ich hatte ihn noch nicht gesehen, aber spürte ihn körperlich.
Langsam wandte ich mich ihm zu und sah sein breites Grinsen. Das hieß definitiv nichts Gutes! Was hatte er vor? Würde er mich quälen wollen? Mich vor den paaren Schülern, die kommen würden, demütigen? Nein. Sein Grinsen schwor mir er hätte etwas viel besseres vor. Etwas das mir ganz bestimmt nicht gefallen würde. Genauso wenig wie mir der erste Satz, den er zu mir sprach, auch nicht gefiel.
»Wir beide sind heute den ganzen Tag allein.«
Ich konnte schwören, dass mein Herz einen Moment lang ausgesetzt hatte.

Naughty Teacher (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt