In Redditch gab es genau zwei Sehenswürdigkeiten, der Wasserturm und das Forge Hill Nadelmuseum. Die Stadt beherbergte ca. 79.000 Menschen und lag etwas südlich von Birmingham. Sie war klein, es waren kaum moderne Gebäude zu finden und es war viel Grün um einen herum. Die kleinen Einkaufspassagen waren von einigen Touristen und Einheimischen belebt und auf den Straßen fuhren ein paar Autos und ab und an ein paar Laster. Gegenüber Holmes Chapel, war Redditch beinahe ein Ort zum Erholen.
»Wir haben hier gewohnt bis ich sieben war.« Harry richtete sich seine Fake-Brille und rümpfte die Nase. Sie störte ihn schon seitdem wir hier waren. »Dann haben sich meine Eltern getrennt und wir sind nach Holmes Chapel. Nachdem meine Schwester und ich ausgezogen sind, ist Mum wieder zurückgezogen.«
Aufmerksam hörte ich ihm zu, nickte etwas und sah mich um. Hier war wirklich nicht viel los, aber man konnte auch nicht viel mehr von einer so kleinen Stadt erwarten. Aus dem Augenwinkel sah ich immer wieder mal Frauen in Harrys Alter herumlaufen, die ihn irritiert musterten. Sein Aussehen wiedersprach sich. Er sah aus wie ein Nerd, aber unter seinem violetten Hemd, blitzten bei Brustkorb und Armen einige Tattoos hervor.
»Hörst du mir denn noch zu?« Harry sah mich mit hochgezogener Augenbraue von der Seite an. Sein rechter Mundwinkel zuckte leicht nach oben.
Leicht wurde ich rot. »Oh. Tut mir leid.« Unschuldig blinzelte ich ihn an. »Ich war in Gedanken versunken.«
Sanft nahm er mein Kinn in seine Hand und musterte mein Gesicht neugierig. »Worüber denn, Kleine?«
»Wie schön und ruhig dieses Städtchen hier ist.« Lächelnd nahm ich seine Hand und drückte sie sanft.
Plötzlich grinste er etwas. »Mir fällt gerade ein, dass ich dir noch den Hintern versohlen muss.«
Überrascht starrte ich ihn mit großen Augen an. »Du hast das ernst gemeint?«
»Natürlich.«
»Aber.. Ich war doch jetzt die ganze Zeit brav!«
Harry zog mich sanft zurück zu seinem Auto. »Trotzdem bleibt das von gestern Abend nicht vergessen, Baby.«
Als ich ihm nachstolperte, sah ich von der Seite sein Gesicht. Auf seinem Gesicht lag ein breites Grinsen, unter seiner Brille funkelten seine Augen aufgeregt. Er wusste ganz genau wohin er mit mir wollte und was genau er mit mir tun wollte. Harry hatte schon einen genauen Plan. Er wollte mich für meine Fragen bestrafen. Warum zum Teufel hatte ich ihn überhaupt gefragt? Hätte ich denn nicht einfach meine Klappe halten können?
DU LIEST GERADE
Naughty Teacher (Harry Styles FF)
FanfictionIm Sommer ist die 18-jährige Nicole Preston von Bradford nach Holmes Chapel Cheshire gezogen. Ihre Eltern ließen sich scheiden und sie ging mit ihrem Vater. Die Beziehung zwischen ihrer Mutter und ihr selbst war schwer zu beschreiben. Es Bestand sog...