Am nächsten Morgan lag ich wach im Bett und wartete nur darauf das Harrys Wecker klingeln würde. Das Signal, dass ihn dazu bringen würde, aufzustehen. Es war schon 6:09, also ziemlich früh. Seufzend betrachtete ich den friedlich schlafenden Harry, der seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hatte und felsenfest schlief. Dieser Mann machte mich fertig. So süß und doch so sexy.
Brummend schmiegte er sein Gesicht mehr an meine nackte Haut und schlang die Arme fester um mich. Erst jetzt bemerkte ich, dass wir beide noch komplett nackt waren. Augenblicklich flackerten Bilder von gestern Nacht vor meinem inneren Auge auf: Harry über mir, ich auf ihm, wir beide in Löffelchenstellung, er, wie er hart in mich stößt und dabei fest an meinen Haaren zieht.
Wenn ich so genau darüber nachdachte, konnte er ziemlich lange und oft. Ich war schon nach der Sache im Wohnzimmer total kaputt.
Langsam bewegte sich der Körper neben mir und sein Kopf hob sich leicht. Ich sah zu ihm runter und blickte in zwei trübe und müde grüne Augen.
»Hey..« Ich flüsterte und strich sanft durch seine widerspenstigen langen Haare. Ein genüssliches Brummen entwich seine Kehle und seine Arme schlangen sich fester um mich.
»Guten Morgen, Baby.« Er flüsterte mit rauer und tiefer Stimme, jagte mir einen Schauer über den Rücken. Sanft strichen seine langen Finger meine Hüfte entlang und ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen, während er zu mir hochsah. »Wir haben es gestern ganz schön lang getrieben, hm?« Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht als er das sagte. »Hast du Kopfweh?« Ernsthaft besorgt sah er mich an. »Ich habe dir ja ziemlich fest an den Haaren gezogen, Baby.«
»Alles okay.« Lächelnd winkte ich ab und sah ihn an. Natürlich brummte mein Schädel höllisch! Harry war letzte Nacht knapp dran mich bewusstlos zu vögeln während er richtig fest an meinen Haaren gezogen hatte. Aber es war schön. Und der Blick, mit diesem weichen und sanften Blick, hatte er mich nach unserem Schäferstündchen so lange betrachtet, bis wir beide eingeschlafen waren.
Genau dieser Blick ließ mein Herz gerade höherschlagen, bevor er sich zu mir hinab beugte und mich liebevoll und sanft küsste.
DU LIEST GERADE
Naughty Teacher (Harry Styles FF)
FanfictionIm Sommer ist die 18-jährige Nicole Preston von Bradford nach Holmes Chapel Cheshire gezogen. Ihre Eltern ließen sich scheiden und sie ging mit ihrem Vater. Die Beziehung zwischen ihrer Mutter und ihr selbst war schwer zu beschreiben. Es Bestand sog...