Seit Tagen schlief ich unruhig. Harry verfolgte mich sogar schon in meinen Träumen! Andauernd träumte ich von ihm und mir zusammen im Bett, am Boden vor dem Kamin in seinem Wohnzimmer, auf der Couch, mitten im Turnsaal und an noch skurrileren Plätzen. Aber es ging ihm anscheinend nicht anders. Jeden Tag betrachtete er mich mit gierigem Blick und wenn er auf mich aufpassen sollte, versuchte er immer wieder mich mit Gesten und Berührungen dazu zu überreden mit ihm zu schlafen. Ich lehnte immer panisch ab und flüchtete vor ihm. Ich war noch Jungfrau und Harry war der erste Mann, der mich so angefasst hatte und es raubte mir der Verstand!
Ich hatte echt keine Lust auf die erste Stunde: Mathe mit Harry. Ich hasste Mathe und dann auch noch mit Harry!
Gemütlich schlenderte ich in die Klasse und wollte auf meinen Platz, doch dort saß Harry. Es war wie immer noch keiner da und ich wieder mal die Erste.
Grinsend sah er mich an und klopfte sich auf den rechten Oberschenkel. »Setz dich doch.« Sofort verdrehte ich die Augen und setzte mich genau auf den Platz hinter ihm. Plötzlich gab er ein knurrendes Geräusch von sich. »Ich glaube eine Note schlechter wird dir auch nicht schaden, oder?« Sein Zorn war deutlich zu hören. »Schlechtes Benehmen, weißt du?«
Ich wusste das er es wirklich tun würde. Grummelnd setzte ich mich auf seinen Schoß, aber ließ mich nicht gerade sanft darauf. Kurz zischte er auf aber grinste dann breit. Sofort wanderte seine Hand zwischen meine Beine und unter meinen Rock. Sofort ich versteifte ich mich.
»Du und ich? Hier? Bevor alle kommen?« Er raunte es mit tiefer Stimme in mein Ohr und ich bekam Gänsehaut.
Heftig schüttelte ich den Kopf und sprang auf. »Weg von meinem Platz!« Ich zischte ihn an und bekam nur einen verärgerten Blick zurück.
»Also eine Note tiefer?« Seine Stimme klang drohend.
»Fick dich!« Ich fauchte ihn regelrecht an. »Mach doch! Ich werde mich sicher nicht von dir vögeln lassen!«
Sauer stand er auf und ging sauer an mir vorbei. »Wir werden schon sehen was du davon hast.« Seine Stimme war nur ein wütendes Grummeln. Als ich etwas darauf sagen wollte, kamen schon die ersten paar Schüler in die Klasse.Scheiße! Ich war mitten in Physik eingeschlafen! Ich meine nicht, dass das Fach so spannend wäre, aber ich musste mich zusammen reißen. Ich hatte schon wieder von Harry geträumt und das auch noch in der Schule vor allen anderen. Er und ich zusammen im Klassenzimmer. Allein dieser letzte Gedanke, bevor es läutete, gab mir den Rest. Ich spürte wie feucht ich war, musste mich aber mit aller Kraft zusammenreißen. Schnell flüchtete ich aus dem Labor und sprintete auf den Pausenhof. Ich brauchte unbedingt frische Luft! Noch bevor ich als letzte die Treppe erreichen konnte, wurde ich zurück in eine Besenkammer gezogen...
DU LIEST GERADE
Naughty Teacher (Harry Styles FF)
FanfictionIm Sommer ist die 18-jährige Nicole Preston von Bradford nach Holmes Chapel Cheshire gezogen. Ihre Eltern ließen sich scheiden und sie ging mit ihrem Vater. Die Beziehung zwischen ihrer Mutter und ihr selbst war schwer zu beschreiben. Es Bestand sog...