Happy Hours

6.4K 130 1
                                    

»Klamotten hab' ich sogar für dich.« Harry grinste mich breit an, als wir uns anzogen.
Ziemlich überrascht sah ich ihn an. »Woher weißt du denn meine Größen?« Ich zog mir nur Unterwäsche und ein schwarzes Hemd von Harry, welches mir viel zu groß war, an. Harry hingegen zog sich nur Boxer und Jogginghose an, etwas, dass, nebenbei bemerkt, ein himmlischer Anblick war.
Lachend zuckte er mit den Schultern. »Das bleibt mein Geheimnis, Süße.« Er grinste und kramte eine ziemlich große Tüte aus seinem Schrank, welche er mir sofort hinhielt. Neugierig nahm ich sie an. Ohne zu zögern sah ich mir durch, was sich genau darin befand. Überrascht über die tollen Klamotten blickte ich zu ihm hoch. Gerade als ich meinen Mund öffnete, um mich zu bedanken, schmiss er mir eine Schachtel auf den Schoß. »Du brauchst doch auch Unterwäsche.« Harry grinste spitzbübisch und ging dann aus dem Schlafzimmer.
Neugierig biss ich auf meiner Unterlippe herum und betrachtete die schwarze Schachtel mit der Aufschrift Victorias Secrets. Ich habe den Inhalt der Schachtel noch nicht gesehen, aber wusste schon, dass es verdammt teuer war. Behutsam machte ich sie auf und schon auf den ersten Blick war ich in die schwarze Spitzenunterwäsche verliebt. Obwohl sie einen String, anstatt einem normalen Slip, beinhaltete, fand ich sie fantastisch. Ich ließ alles stehen und liegen und sprintete zu Harry runter. Grinsend fiel ich ihm um den Hals und küsste ihn fest.
,»Whoa.« Überrascht und lachend hielt er mich fest und drückte mich sanft an sich.
»Das muss doch ein Vermögen gekostet haben!« Entsetzt sah ich ihn an, doch er schüttelte nur belustigt den Kopf.
»Das geht dich gar nichts an. Also sag Danke und fertig.«

Naughty Teacher (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt