Bad Feelings

4.4K 101 6
                                    


Harry ließ mich schon seit ein paar Tagen krankschreiben. Eigentlich wollte ich ja in die Schule, aber er war der Meinung, dass ich mich erst einmal ausruhen sollte.
Als ich meine Sachen von Dad abgeholt hatte, sah er mich nur sauer an und drehte mir den Rücken zu. Mein Dad, die einzige Person in meiner Familie, die ich noch hatte, hasste mich jetzt. Er ignorierte mich auch wenn wir uns auf der Straße sahen. Natürlich tat es ihm auch weh, das sah man. Aber er wollte mir zeigen, wie sauer er wirklich war.

Seufzend ließ ich mich auf seinen Schoß sinken und kuschelte mich an ihn. Harry lächelte zwar kurz, korrigierte aber dann weiter ein paar Hausaufgaben.
»Gibt es irgendwas Neues?« Neugierig sah ich Harry an. Diese Frage stellte ich ihm jeden Tag. Und ich merkte jeden Tag, dass es ihm langsam aber sicher auf die Nerven ging.
»Nein, Schatz.« Er brummte und korrigierte weiter. Neugierig sah ich mir eine der Hausaufgaben an, kam aber nicht viel dazu, denn Harry nahm sie mir sofort wieder aus der Hand und knurrte warnend. »Ich hab dir schon mal gesagt du sollst deine Finger von meiner Arbeit lassen!«
Entschuldigend sah ich ihn an und fuhr sanft über seine Wange. »Wieso bist du immer so schlecht drauf?« Die Frage rutschte mir nur ziemlich unbewusst heraus. Seine Laune war wirklich ziemlich schlecht und das, seitdem ich bei ihm wohnte. »Nerve ich dich denn so sehr?« Verunsichert blickte ich in seinen kühlen und nachdenklichen Blick. Irgendwas stimmte nicht. Ganz und gar nicht. Aber er sagte mir nicht was los war. Stattdessen kam nur ein Wir fahren dieses Wochenende weg und damit war das Gespräch auch schon beendet. Auch wenn ich nachfragte, wohin wir denn fahren werden, ignorierte er mich nur.

Nach einer halben Stunde setzte er mich sogar vor den Fernseher, wie ein kleines Kind. Sah ich etwa wie eine Puppe aus, mit der man machen konnte was man wollte? War ich vielleicht doch nur so etwas wie eine lebendige Sexpuppe, die ihren Reiz verlor, wenn sie länger als nur eine Nacht bei einem war? Dieser Gedanke verletzte mich und so schnell wie möglich versuchte ich ihn abzuschütteln. Obwohl.. So abwegig wäre es gar nicht. Harry fasste mich auch schon seit ein paar Tagen in keiner Hinsicht mehr an. Ab und zu hatte ich auch Nachrichten auf seinem Handy gesehen, welche ziemlich komisch klangen. Hatte er vielleicht jetzt doch etwas Angst vor den Konsequenzen mit unserer... Beziehung? Aber wenn ja, warum dann erst jetzt? Oder hatte er vielleicht doch schon ein neues Spielzeug gefunden? Schwer schluckte ich und zog die Beine nah an mich. Nein! Ich übertrieb wahrscheinlich nur maßlos! Ich klammerte mich an dem Wochenende fest, dass er angekündigt hatte. Ein letztes Fünkchen Hoffnung darauf, dass er einfach nur zu viel Stress hatte und sonst nicht mehr war. Ich hoffte es so sehr.

Naughty Teacher (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt