Thoughts

2.9K 68 2
                                    

Es war bereits Abend. Harry war duschen und ich sah mich in seinem alten Zimmer um. Es hangen viele Poster an den Wänden – von Bands oder von halbnackten Frauen. Ein Regal mit alten Schulbüchern stand an einer Wand und gegenüber an der anderen, direkt unter dem Fenster, stand ein dunkler alter Schreibtisch mit einem Steinzeit-Computer. Bilder von Mannschaften in denen Harry in seiner High-School-Zeit war, standen am Fensterbrett. Es sah im Ganzen einfach wie ein typisches Zimmer eines High-School-Teenies aus. Das Einzige, das ausgetauscht wurde, war sein Bett. Dort stand jetzt ein relativ großes Doppelbett mit weicher Matratze und nagelneuer Bettwäsche.

Seine Mutter hatte sich anscheinend alle Mühe gegeben, um uns beide willkommen zu heißen – eine wirklich süße Geste die mich zum Lächeln brachte. Seufzend sank ich zurück aufs Bett und schloss müde die Augen. Die Fahrt und die ganzen Lügen machten mich müde. Es war wirklich schrecklich so viel an einem Tag, und das auch noch einer so netten du liebevollen Person, vorzulügen. Aber ich war selbst schuld. Ich hatte mich auf einen Lehrer eingelassen. Harry war zwar nicht unschuldig, aber als Dad damals in Harrys Küche saß, mich aufforderte zwischen ihnen zu wählen, hätte ich kneifen können. Kurz schüttelte ich den Kopf und verwarf den Gedanken. Wir waren glücklich, trotz Lügen. Die Blicke und die Berührungen waren echt – jedes einzelne Gefühl war echt.

Ich öffnete wieder die Augen und blickte mich seufzend um. Irgendwie konnte ich mir Harry nicht wirklich als Teenager vorstellen. So lange war es zwar noch nicht her, aber so wie er jetzt aussah. Seine Veränderung auf diesem Rastplatz machte mich immer noch fertig. Wieso spielte er so ein Theater? Wieso veränderte er sich so sehr, wenn er zu seiner Mutter ging? Es waren diese und so viele andere Fragen, welche an mir nagten. Irgendwas verbarg er vor allen. Etwas stimmte nicht. Und ich würde herausfinden was es war.

Naughty Teacher (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt