1 Jahr später
Nick und ich sind wieder im Camp. Wir trainieren hier (ich persönlich versuche meine Zauberkräfte endlich unter Kontrolle zu bringen, wobei mir Gero eine große Hilfe ist und Nick arbeitet an seiner Kondition und seinen Kampfkünsten. Er sagt zwar, dass er das nur macht um sich selbst zu verteidigen, aber ich weiß, dass er Angst um mich hat und mich beschützen will), seit wir vor einem Jahr wieder hierher gekommen sind. Nachdem wir Magnus, den Anführer der Kuttenträger, umgebracht haben und sich daraufhin seine ganze Gefolgschaft aufgelöst hat. Nicht nur aufgelöst im Sinne von, sie sind keine Gemeinschaft mehr. Nein. Sie haben sich buchstäblich in Rauch aufgelöst. Gero hat uns das wie folgt erklärt: Magnus hat sich und seine Anhänger mit einem Zauber verbunden. Das heißt wenn ihm etwas passiert, dann sterben alle anderen mit ihm. So wollte er einer Meuterei entgehen. Allerdings hat dieser Zauber einen Haken. Er muss alle paar Jahre aufgefrischt werden. Deshalb brauchte Magnus mich. Ich bin die einzige lebende Magierin zur Zeit. Deshalb haben die Kuttenträger ihre seltsamen Mordgelüste an unschuldigen Menschen aufgegeben und haben sich auf die Suche nach mir gemacht. Wir haben es ihnen ja dann auch ziemlich einfach gemacht. Hätten wir Emilia nicht vertraut, dann hätten sie weit mehr Schwierigkeiten gehabt, uns zu holen. Emilia ist übrigens tatsächlich die Tochter von Magnus gewesen. Gero hat es uns bestätigt. Er dachte allerdings, dass sie nichts davon wusste, da sie schon als kleines Baby von ihm entfernt wurde und es keinen Kontakt mehr zwischen ihnen gab (das glaubte zumindest Gero). Wir haben ein paar alte Wälzer durchgelesen , um endlich zu wissen was eigentlich das Ziel der Kuttenträger war. In einem der Bücher stand, dass sie Rituale durchführen müssen, um das Elixier des ewigen Lebens herstellen zu können. (War ja irgendwie klar, dass es wieder um so etwas ging). Und deswegen haben sie so viele Unschuldige umgebracht. Sowohl normale Menschen, als auch 13 Magier. Beziehungsweise 12. Ich wäre die Nummer 13 gewesen und damit das fehlende Glied in der Kette. Zum Glück haben mich meine magischen Kräfte in den entscheidenden Momenten gerettet.
Nick und ich waren die erste Zeit zwar etwas verstört und haben uns von den anderen abgeschottet, aber mittlerweile ist alles beim alten (Madame C. hat sich übrigens auch aufgelöst, fällt mir gerade ein). Und jetzt müssen wir auch keine Angst mehr vor irgendwelchen Entführern haben oder so etwas. Auch wenn ich manchmal Albträume davon habe, ich fühle mich bei Nick (und natürlich auch bei den anderen hier) sicher und geborgen. Das klingt jetzt vielleicht etwas dramatisch, aber es ist so. Wenn ich endlich mit dem Training hier fertig bin und meine Magie beherrsche, dann ziehen Nick und ich los und werden die Welt vor anderen Sekten beschützen, die das Elixier des Lebens oder etwas anderes herstellen wollen. Irgendwie freue ich mich schon darauf. Mit Nick an meiner Seite erscheint mir alles möglich. Auch zu verhindern, dass jemdandes Eltern ermordet werden, so wie das bei mir der Fall war.
Danke an alle, die sich meine Geschichte durchgelesen haben und Danke, dass es bis heute schon unglaubliche 1,03 Tausend sind. Vielen, vielen Dank. :*
DU LIEST GERADE
Unique
FantasyMia hat besondere Fähigkeiten, wodurch sie in Gefahr gerät. Denn sie ist eine der wenigen Menschen, welche Magie besitzen und das wollen die dunklen Mächte ausnutzen.