PoV Mia:
Ich holte tief Luft und ließ mich dann erschöpft auf das Sofa plumpsen. Ich könnte jetzt gut ein Glas Wein vertragen. Es war zwar schon spät, sodass nur noch Tankstellen geöffnet hatten. Aber besser billig Wein, als gar kein Wein.
Also lief ich im dunkeln zur Tanke. Ich hoffte darauf, dass kein Assi auf die Idee kam mich als Nutte anzusehen und mich zu begrapschen. Nichts dergleichen geschah.
Ich kaufte den billig Wein und schon während ich wieder nach Hause stiefelte, öffnete ich die Flasche und trank. Als ich vor der Haustür stand, war die Flasche bereits halb leer und ich halb voll. Ich kramte meinen Schlüssel hervor und wollte aufmachen aber ich traf das Schloss einfach nicht. Dann fiel mir auch noch der Schlüssel hin. Aus irgendeinem Grund fing ich an zu kichern.
„Kann ich helfen?" Erschrocken drehte ich mich um. Ungehalten, wie ich war antwortete ich: „Nein! Ich kann das schon." Erneut versuchte ich die Tür aufzubekommen aber ich war in diesem Zustand einfach zu ungeschickt. Ich drehte mich nochmals um.
Er war gut gebaut, hatte braune wirre Locken und strahlend blaue Augen. Sein Blick viel auf die Weinflasche mit halbem Inhalt. „Komm ich mach das." Er nahm mir den Schlüssel ab und brachte mich hoch zu meiner Wohnung und öffnete auch da. „Normalerweise trinke ich nicht" Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn. „Danke erst einmal dafür. Wer bist du?" Und nochmal schlug ich innerlich meine Hand vor den Kopf. Wenigstens habe ich mich bedankt. Er antwortete: „Und wer bist du?" Sofort antwortete ich obwohl ich seinen Namen immer noch nicht wusste. „Ich bin Mia aber ich muss dich jetzt bitten zu gehen. Ich lass nämlich keine Fremden in meine Wohnung." Wer weiß, vielleicht war er ja ein Vergewaltiger. Ich ließ ihn vor meiner Haustür stehen und schloss diese unmittelbar vor seiner Nase. In meinem betrunkenen Zustand fing ich wieder an zu kichern und trank noch einen Schluck.
Wer ist wohl der mysteriöse Fremde?
Das Kapitel ist leider sehr kurz aber ich will die Spannung ja nicht wegnehmen ;). Vielleicht kommt in den nächsten paar Tagen dafür noch ein Kapitel. Schreibt doch mal in die Kommentare wie ihr es bis jetzt findet.
DU LIEST GERADE
It's you that I've been waiting to find
Teen Fiction"Ich bin schwul". Dadurch änderte sich alles in Mias Leben. Sie verliert ihren Freund und ihre Freundin ist auch keine besonders gute Hilfe, wenn es darum geht sie abzulenken. In einer dunklen Nacht trifft sie durch einen Zufall auf Vincent, der ih...