Kapitel 28

695 9 0
                                    


PoV Vincent:

„Bist du dir wirklich sicher?" frage ich. Ihr Lachen erfüllt den Raum. „Ja. Es ja nicht mein erstes Mal!" rief sie empört aus. Vor langer Zeit war es noch anders. Meine Lippen legen sich erneut auf ihre. Meine Hand fährt unter ihr Top. Ihre Haut ist ganz weich und warm. Ich setze mich auf. Ich will sie näher bei mir haben. An den Hüften ziehe ich sie näher an mich ran. Mit ihren kleinen Händen streicht sie meine bereits nackte Brust hoch und runter. Es macht mich ganz verrückt sie so nah zu spüren. Quälend langsam ziehe ich ihr das Top aus. Obwohl ich sie schon öfter im BH gesehen habe macht mich das unglaublich an. Mit ihr zusammen lege ich mich auf den Rücken, um uns so zu rollen, dass sie unten liegt. Ich greife zu ihrem BH und öffne ihn vorne. Ich kann nicht wiederstehen und beginne sie überall zu küssen. Kleine Seufzer höre ich aus ihrem Mund. Das Kribbeln in meinem Bauch nimmt immer mehr zu. An meinen Haaren zieht sie mich wieder zu sich hoch. Mit ungeschickten Fingern zupft sie an meiner Unterhose. Ich lächle in den Kuss hinein. Schnell entledige ich sie von ihrer Unterhose, bevor ich auch meine ausziehe. Am Nachttisch greife ich zum Kondom und ziehe es drüber. „Ist es wirklich okay?" frage ich nochmals um sicher zu gehen. In ihren Augen blitzt die Erregung. Vorsichtig vereine ich mich mit ihr. Wir verschmelzen zu einer Person bis wir loslassen und fliegen. „Ich liebe dich. Ich will dich nie wieder verlassen, nie wieder ohne dich sein. Du warst es, die ich gesucht habe, auf die ich gewartet habe."

The End. Ja ihr habt richtig gelesen The End. Ich bedanke mich bei allen die mit gelesen haben und mcih unterstützt haben. Ich habe auch schon eine Idee für eine neue Geschichte aber bis ich die Hochlade kann es noch etwas dauern. Bis dann. LG dreamer

It's you that I've been waiting to findWo Geschichten leben. Entdecke jetzt