PoV Mia:
Ich war unglaublich müde als am nächsten Morgen mein Wecker klingelte und mich aus dem Schlaf riss. Missmutig trat ich meinen Weg in die Küche an. Ich fand zu meiner Verwirrung allerdings einen gut gelaunten Vincent vor, der doch tatsächlich Frühstück machte. „Was möchte die Dame essen?" Obwohl ich mich noch immer für gestern schämte umspielte ein kleines Lächeln meine Lippen. „Spiegelei". Er suchte tatsächlich nach einer Pfanne und machte mir Spiegeleier. In der Zeit in der er mit dem Braten beschäftigt war zog ich mich um. Zurück in der Küche legte mir Vincent in diesem Moment die Spiegeleier auf den Teller. Zusammen saßen wir dann da. Ich aß und er guckte mir dabei zu, wie ich einen Bissen nach dem anderen in mich schob. „War Jakob dein erster Freund?" Ich hätte mir denken können, dass er einen Hintergedanken hatte. Mir war es immer noch peinlich aber ich überlegte mir, dass reden ja vielleicht helfen könnte. Ich nickte während ich genüsslich kaute. „Und ihr habt nie...?" Dieses Mal schüttelte ich den Kopf. „Bist du deshalb so zurückhaltend?" Ich hörte auf in meinem Essen rumzustochern und sah ihn ernst an. „Ich meine nur...die Mädchen die ich kenne sind niemals schüchtern...in dieser Weise" Er betonte das "dieser" so als ob er mir deutlich klar machen wollte, dass ich anders war. Es ließ mich wütend werden. „Nur weil ich keine Lust habe mich bei einem dreckigen One-Night-Stand entjungfern zu lassen, wie diese Mädchen?" Ich betonte es genauso wie er es tat. „Ich bin keine Schlampe. Selbst wenn ich in einen Club gehen würde um einen Typen abzuschleppen würde ich mich niemals auf diese Weise zeigen. Es gibt nicht nur deine Betthäschen!" damit war das Gespräch für mich beendet. Nicht aber für Vincent.
PoV Vincent:
Ich merkte durchaus, dass sie sauer war. Ich wollte sie nicht wütend machen. Ich wollte eigentlich mehr erfahren. Ich wollte das ganze Geheimnis kennen und bevor sie gehen konnte und abblockte fragte ich sie, ob sie mir alles erzählen würde. Ihre Augen wurden groß und ihr Mund öffnete sich, so als ob sie mich gleich anschreien würde. Aber sie sagte keinen Ton. Dann schloss sie den Mund und schien zu überlegen. „Okay" flüsterte sie ergeben. Und dann fing sie wirklich an mir alles zu erzählen. Von Anfang an bis zum Ende. Ich erfuhr, dass es sich nie ergeben hatte und bevor es dann doch noch passieren konnte hatte er ihr seine wahre Sexualität gestanden. „Ich habe seitdem oft überlegt auf eine Party zu gehen und mich volllaufen zu lassen, dann mit irgendeinem Kerl zu vögeln, in der Hoffnung einen Filmriss zu bekommen und mich nie wieder dran zu erinnern. Ich weiß, dass ein erstes Mal für eine Frau nicht oft schön ist...ich hab es zumindest so gelesen aber ich will trotzdem nicht vergessen wie es dann ist und ich möchte denjenigen kennen." Sie nahm ihren Teller und räumte ab. Die Geschichtsstunde war vorbei.
Ich weiß, dass es unglaublich kurz ist aber ich habe mir das grade echt aus dem Finger gesogen, weil ich einfach keine Zeit habe im Moment. Ich hoffe, dass ich ab nächste Woche wieder öfter updaten kann.
DU LIEST GERADE
It's you that I've been waiting to find
Teen Fiction"Ich bin schwul". Dadurch änderte sich alles in Mias Leben. Sie verliert ihren Freund und ihre Freundin ist auch keine besonders gute Hilfe, wenn es darum geht sie abzulenken. In einer dunklen Nacht trifft sie durch einen Zufall auf Vincent, der ih...