Kapitel 20

402 6 0
                                    


PoV Vincent:

Wir fuhren zusammen mit Emely in die Uni. „Hallo Vince. Wie geht's? Hab gehört ihr seid zusammen. Warum erzählst du mir sowas nicht, Mia?" Emely redete wie ein Wasserfall aber im Gegensatz zu Julienne versuchte sie sich damit nicht besser zu machen oder in den Vordergrund zu stellen. Sie war einfach so. „Wir sind nicht zusammen. Til wollte mich auf eine Party schleppen und wir haben uns eben was einfallen lassen." Ich sah durch den Rückspiegel, dass sich ihre Miene veränderte. Sie wurde ernst und prompt bekam ich mein Fett weg. „Das heißt, du reißt auch so gerne unschuldige Mädchen wie Mia auf?" warf sie mir vor. Ich starrte stur auf die Straße um weder Mia noch Emely ansehen zu müssen. Die Frage ließ mich ernst werden. Ich war nicht amüsiert wie noch vor ein paar Minuten. „Wir hatten keinen Sex." sagte ich während ich in eine Straße bog.

PoV Mia:

Ich wollte raus aus dem Auto. Mir wurde heiß. Mein Gesicht müsste einer Tomate mittlerweile Konkurrenz machen. Es war mir peinlich, wie Emely ihn ausquetschte. „Ach das ist ja interessant. Hast du es vor?" Sie war forsch in ihrem Ton. Vincent schien ein wenig genervt aber die Fragen an sich störten ihn scheinbar nicht. Warum habe ich Emely nicht von dem Vorfall erzählt und, dass er es weiß? Sie sollte Polizistin werden, so wie sie ihn verhörte. Vermutlich würde sie auf ihre Art aus jedem die Wahrheit quetschen. Er schmunzelte. Scheiße er dachte darüber nach! „Ich vögel keine Jungfrauen." „Halt an!" schrie ich. Ich musste ihn erschreckt haben. Die Notbremse, die er machte schleuderte uns alle heftig nach vorne um uns dann vom Anschnallgurt auffangen zu lassen und in den Sitz zurück geworfen zu werden. Ich schnallte mich ab und stieg aus dem Wagen. „Ich laufe den Rest." Sagte ich bevor ich die Autotür mit einem heftigen Scheppern zuschlug. Wenige Sekunden später hörte ich eine weitere Tür sich öffnen und schließen. „Tut mir leid. Aber es war einfach total lustig. Und wie er dir immer zugeschielt hat. Einfach Göttlich. Tut mir leid." Sie umarmte mich. „Bist du noch sauer? Verzeihst du mir?" Ich wollte nicht mit Mia streiten. Außerdem konnte man ihr einfach nie böse sein.

Da das Kapitel gestern so kurz war habe ich mich heute nochmal hingesetzt und euch noch ein kurzes zusammen gesponnen. Ich hoffe euch gefällt es.

It's you that I've been waiting to findWo Geschichten leben. Entdecke jetzt