Unheimlich geile Fragen zum Teil, Probs!
Manchmal unterschätze ich, wieviele Kommentare ich bekomme..
---
Kazuuuu: Wie kommst du auf die Ideen für die ganzen Storys?
Das ist eine lustige Frage finde ich, da ich immer zu absurden Zeiten Ideen für Geschichten habe. Meistens an Wochenenden wo ich bis vier Uhr nachts wach bin. Oft aber auch im Unterricht, weil ich kein Bock habe mich mit Unterricht zu befassen, weshalb ich fast sitzengeblieben bin letztes Jahr. Machmal auch, wenn ich mit Freunden über ein Thema rede.
Bad_Girl4587: Was stört dich an Fangirls?
Dieses Gekreische, wenn sie ihr Idol sehen! Ich meine warum? Wie muss sich dann diese Person fühlen, wenn man sie streng genommen anschreit? Wenn ich mein Idol sehen würde, würde ich niemals kreischen, sondern einfach nett ansprechen. Klar, ich wäre voll aufgeregt und mein Gesicht würde todes rot werde, aber dennoch.
wahrheitsdroge: Wie ist dir die Idee zu dieser Story gekommen?
Ich habe damals bei 'Es ist zu Tardy' viel über mein denken gesprochen. Ich bin ein nachdenklicher Mensch, mein Leben besteht aus nachdenken. Ich denke viel über Gesellschaft, Armut, Reichtum, Flüchtlinge, Krankheiten, etc nach. Ich wollte diese Geschichte schreiben, weil sie zu neunzig Prozent meine Meinung widerspiegelt. Wenn man genau liest, merkt man das auch. Zum Beispiel, dass einer meiner Geschichte Anonymus heißt, sagt schon alles.
Juliax37: Rot oder Blau?
Keins von beiden, aber kennt das jemand, wenn man seine Adern betrachtete und dieses blau richtig schön findet. Ich könnte töten, so perfekt.
TARDYfreak: Denkst du über tiefgründiges nach auch wenn manches total unnötig ist? (gekürzt)
Ich denke soviel nach. Ich finde alle Gedanken tiefgründig, weil ich das denken alleine unheimlich interessant und schön finde. Stellt euch vor, man könnte nicht nachdenken, sondern nur handeln. Ich finde ebenso keinen Gedanken unnötig. Denn warum denkt man darüber nach? Das kann nicht unnötig sein. Ich denke viel darüber nach, was nach dem tot kommt, ob man dann ohne sich an sein vorheriges Leben erinnert in einem anderen Körper oder Wesen wiedergeboren wird. Selbst wenn man darüber nachdenkt, wieso die Wand blau oder weiß ist, ist das für mich nicht unnötig. Hat jetzt sicher keiner verstanden. Sorry.
_pferdecorn_: Wie heißt du? Anfangsbuchstabe?
-
isabell1111111: Wie heißt du?!!?Mein Name fängt mit L an, aber ich bevorzuge den Namen gehatet und oder Anonymus, weil das meine Person stark beschreibt.
olivengirl: Lieblingskuchen?
Zitronenkuchen ist schon 'ne nice Sache.
Bad_Girl4587: Was hältst du von der jetzigen Umwelt?
Lasst das Auto stehen und benutzt öffentliche Verkehrsmittel. Achtete auf Mülltrennung und Plastik. Schmeißt nicht euren Müll auf den Boden, dann wäre unsere Umwelt sauber und gut, doch dann gibt es natürlich wieder diese Superbrains, die das nicht machen. Klar, das Auto ist wichtig, aber wenn es mal ohne geht könnte man es doch stehen lassen, oder etwa nicht? Unsere jetzige Umwelt? Ich finde das es langsam immer kritischer wird und die Leute endlich mal ihre Augen öffnen sollten und verstehen sollen, dass sie den einzigen Lebensraum den wir haben kaputt machen.
Juilax37: Was war oder ist dein Lieblingsminecraftprojekt?
Ich habe keins! Ich bin nicht der Mensch der Lieblingsirgendwas hat. Außer Ausnahmen!
DU LIEST GERADE
Anonymous | Tardy FF
FanfictionVer·ạ̈n·de·rung Substantiv [die] Veränderungen können innere und äußere Ursachen haben. Entsprechend der Rolle oder Erziehung. Bei vom Menschen beeinflussbaren Veränderungen besteht oft der Wunsch, sie auf ein Ziel hin auszurichten. Ve...