Happy Birthday - [chapter 87]

4.2K 363 146
                                    

Vorsichtig streichelte ich die samtweiche Haut von meinen Freund, hauchte küsse auf seinen Rücken und hatte mich halb auf ihn gelegt. »Aufwachen, Geburtstagskind.«, raunte ich in Anonymous' Ohr, der ein genervtes Brummen von sich gab, doch das ließ ich nicht auf mir sitzen. »Anonymous, steh' jetzt auf, ich habe Hunger und du Geburtstag.« Ich fing an auf ihm rum zu wippen, was ihm ein ersticktes stöhnen entlockte. »Geh' runter du bist schwer.«, meckerte er und versuchte mich runter zu schubsen, was er aber nicht schaffte. Ich saß weiterhin breitbeinig auf seinem Rücken und versuchte ihn irgendwie zu wecken, aber nichts klappte. Also ging ich von ihm runter, was er mit einem zufriedenem Laut kommentierte und verschwand ins Bad. Es war ungewohnt in diesem Haus, aber schön. Das Bad war unheimlich klein und die Wände waren aus holz, nicht aus Fließen, wie ich es immer kannte. Die Dusche hatte nur kaltes Wasser und das Waschbecken auch. Böse grinsend griff ich nach dem Eimer neben mir und füllte es in der Dusche mit dem kalten Wasser. Wenn Anonymous nicht aufstehen will, dann eben so. Vorsichtig schlich ich ins Zimmer und sah wie mein Freund weiterhin friedlich schlief, nur dass er dies es mal auf dem Rücken lag, sodass ich sein wunderschönes Gesicht sehen konnte. Doch ich konnte es nicht weiter bewundern, ich musste jetzt meine Mission erfüllen. Wegen meinen Gedanken musste ich leicht kichern und lief leise schleichend zu A., bevor ich ihm das ganze Wasser auf den Körper schüttete. »Fuck!«, schrie Anonymous auf und rappelte sich auf, während ich an einem Lachkrampf fast starb. »Thaddeus Tjarks, das gibt Rache.«, lachte nun auch Anonymous und von jetzt auf gleich sprang er auf und warf mich über seine Schulter. »Lass mich runter. Anonymous, jetzt sofort.« Ich hatte mein Lachen einfach nicht mehr unter Kontrolle und lies mich von dem Geburtstagskind irgendwo hintragen, während ich immer noch über das vorherige lachen musste. »Ja, jetzt lachst du noch, aber gleich nicht mehr, Prinzessin.« Auch Anonymous fing an zu kichern und schon landete ich im kühlen Nass. Geschockt riss ich im Wasser meine Augen auf und schwamm dann hoch. Ein lachender Anonymous stand dort, vor dem See, und konnte sich vor lachen kaum halten, weshalb ich anfing gespielt beleidigt zu schmollen, bis ich auch anfing zu Lachen.

Nach längerer Zeit des Lachens gesellte sich mein Freund auch zu mir ins Wasser und nahm mich auf seine Schultern, um mich direkt danach wieder ins Wasser zu schmeißen.

Doch irgendwann kam das ganze zu rumgeknutsche im Wasser, was ich mehr als nur genoss. »Happy Birthday übrigens.«, flüsterte ich zwischen den langen, leidenschaftlichen Küssen und löste mich irgendwann um ihm in die Augen zu sehen. Sie strahlten in einem wunderschönen grün, was mir eine Gänsehaut verschaffte. Meine Beine waren fest um seine Hüfte geschwungen, während meine Hände an seine Wangen lagen. Er fing an wunderschön zu lächeln, ich ebenfalls, sodass ich schon beinahe Angst hatte, dass meine Wangen bald abfallen würden. Meine Daumen strichen über seine obere Wangenpartie, fast bis zu seiner Schläfe. Und das meinte ich. Anonymous und ich brauchten keinen Liebesbeweis, wir brauchten einfach nur diese Momente. Und ich war froh darüber damals die kleine Märchengeschichte über Prinzessin Thea und Addam Leyla Angelina erzählt hatte. Denn ohne sie wären ihr Vater und ich nicht zusammen. Sanft legten sich die Lippen von Anonymous wieder auf meine und ließ in mir alles kribbeln. Meine Hände an seiner Wange wanderten in seine mittlerweile blass rosa Haare, wo sie sich versuchten festzukrallen.

»Ich brauche dich so sehr an meiner Seite.«

Doch manchmal nimmt das Leben keine Rücksicht.

---

Schon Vermutungen was vielleicht passieren könnte? ^^

Ach ja, ich wollte noch mal thanks sagen, weil ihr einfach unendlich krass seid. Am 16.05.2016 ist mein Account ein Jahr alt geworden und wir sind innerhalb eines Jahres zu 3.380 Menschen gewachsen und dafür einfach vielen Dank. Einfach aus dem Grund, dass es auch Leute gibt die ihren Account drei Jahre haben, aber vielleicht "nur" fünfhundert erreicht haben. Und ich weiß nicht womit ich sowas verdient habe, aber vielen, vielen Dank.

Lots of Love.

-gehatet

Wie findet ihr eigentlich das Chapter? ^^

Anonymous | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt