James Sicht
Ich saß auf der Fensterbank in meinem Zimmer und schaute aus dem Fenster. Die Sonne schien hell am Horizont. Der Himmel ist schön blau und mir ein paar wunderschöne weißen Wolken sind am Himmel zu sehen.
"JAMEEEEEES!!!" schrie plötzlich eine sehr bekannt Stimme durch das Schloss. König Elementoris. Der mächtigste Herrscher des Königreiches der Elemente. Er beherrscht alle 4 Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft. Er besitzt noch zusätzliche gaben.
Ich hüpfte von der Fensterbank runter und verließ mein Zimmer. Ich ging Richtung Königssaal. Dort ist der Tron von König Elementoris.
Ich stand nun vor den großen Goldenen Türen und klopfte sanft daran. Ein lautes "herrein" ertönte und ich betrat den Saal und sah König Elementoris wütend durch den Saal rennen. Ich räuspete mich und sprach ihn vorsichtig an. "König Elementoris....sie haben mich gerufen?". König Elementoris blieb stehen und sah mich streng an. Er murmelte "jaa" und setzte sich.
"Was ist vorgefallen mein Herr? Sie sehen....zieeemlich....gereizt aus" fragte ich ihn vorsichtig um ihn nicht noch mehr zu reizen. "Du kennst doch die Geschichte der 4 Mädchen mit dem Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft die überall auf der Erde, in der Menschenwelt verteilt sind" sagte König Elementrios. Ich nickte und schaute ihn schief an. "Was soll mit der Geschichte los sein?"
》Geschichte《
4 Elemente. Feuer. Wasser. Erde. Luft. Zusammen sind diese Elemente unbesiegbar. Es wurden 4 Mädchen geboren. Ein Kind im Königreich des Feuers. Das andere im Königreich des Wassers. Das andere im Königreich der Erde. Das andere im Königreich der Luft. Diese 4 Mädchen sind in dem jeweiligen Königreich großgeworden. Viele Sprachen davon, das sie die auserwählten seien.
Nach dem 17. Geburtstag der Mädchen hörten sie immer wieder von der Menschenwelt. Keiner hatte eine Gabe. Alle normal. Das faszinierte die Mädchen und diese Flüchteten in den Abendstunden.
Die Herrscher der jeweiligen Königreichen trafen sich. Niemand konnte sie zurück holen. Das wäre zu riskant.
Nach einem halben Jahr gaben es die Könige auf. Da alle meinten das diese Mädchen die auserwählten seien, würden sie perfekt im der Menschenwelt zurecht kommen. Irgendwann bildeten die Könige EIN KÖNIGREICH. Das Königreich der Elemente. Der König ist König Elementoris. Dieser König hat die Pflicht die Mädchen auszubilden wenn diese zurück kommen.
》Geschichte Ende 《
"Ich bekam eine Nachricht in der Stand das uns bald das Königreich der dunklen Macht angreifen wird" sagte König Elementoris.
Ich schaute ihn schockiert an. "Das ist schrecklich...aber....w-was habe ich jetzt damit zu tun?"
"Diese 4 Mädchen existieren und DU James Elem, sollst diese Mädchen in der Menschenwelt finden und hierhin bringen....für den Krieg" sagte König Elementoris. "Wiebitte?" fragte ich nochmal nach.
"Du reist zur Menschenwelt....alleine"
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasiJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah