Wer mag Einhörner?! *-* schreibt es bitte in die Kommentare! DAS IST PFLICHT! *-*♡
ahja... außerdem werde ich immer wenn James im Königreich ist 'James Sicht' machen und außerhalb des Königreiches 'Orlando's Sicht' :)
James Sicht
"Komm schon James!". "Neeeeein!". "Steh auf!". "Lass mich Lauren!". "Nein!". "Uff!". Jup so begann der morgen, leider hat sie es geschafft mich aus dem Bett zu holen. "Zufrieden?" fragte ich leicht gereizt und knibbelte mit den hartnäckigen Schlaf aus den Augen. "Jaa" lächelt sie stolz. "Ich konnte so und so die Nacht nicht schlafen" murmelte sie leise. "Wieso hast du nicht geschlafen?". "Das Böse schläft nie" sagt sie plötzlich in Darth Vader Stimme. "Ehrlich jetzt?" fragte ich lachend. Sie nickte und ging zur Tür. "Beeil dich, ich will zum König" sagt sie voller Aufregung und verlässt das Zimmer. Okay?
Ich machte mich fertig wie immer und ging zum Königs Saal. "James! Da bist du ja! Wie kommt es das Lauren als erste da ist?" fragt er. "Das Böse schläft nie" sagte ich. "Was?" fragte er, wendete sich jedoch wieder ab, da er ein Blatt aus seiner Tasche krammte. "Was ist das?" fragte ich und versucht über seine Schulter zu schauen. Mist. Er ist zu groß .-.
"Das hier-" rief er plötzlich und drückte mir den Zettel in die Hand. "-ist die Karte zu Element Wasser". Ich schaute rauf und erkannte die Städte aus...
"Kanada?" fragte ich. Lauren schaute ebenfalls interessiert auf die Karte und schaute mich verwirrt an. "Woher willst du wissen das es Kanada ist?". "Toronto" antwortete ich und zeigte auf die Stadt. Sie nickte wissend und nahm die Karte weg. "Genau! Kanada" sagt er. "In welcher Stadt ist Element Wasser?" fragte ich. "Toronto" antwortet er und krammte eine neue Karte raus. "Das ist die Stadt Karte aus Toronto". Ich begutachtete die Karte und erkannte einen großen blauen Kreis um eine Gegend in Toronto. "Wofür der blaue Kreis König?". "Dort in der Gegend ist Element Wasser" antwortet er. "In der Gegend gibt es nur eine Schule, und soweit wir wissen geht sie auf diese Schule". Ich nickte und gab Lauren die Karte.
"Die Reise dauert 2 Stunden. Ich schicke euch die Kutsche. Packt eure Sachen, wir sehen uns gleich". Ich nickte und zog Lauren mit Richtung Zimmer. "Ziehen irgendwelche Wesen die Kutsche?" fragte sie. Ich nickte. "Welche?".
"Einhörner".
-------------
Ich weiß das ist vielleicht etwas komisch aber NIEMAND SOLL ES WAGEN ETWAS GEGEN EINHÖRNER AUSZUSETZEN!!! Hab mir eigendlich geschworen irgendwann EINHÖRNER (*-*) mit ein zu bauen :D naja hoffe euch gefällt das Kapitel :) ♡
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasyJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah