Regeln... dies das...

129 11 0
                                    

Sry das ich solange nicht geupdatet habe. Mein Fehler. Meine Updates werden demnächst seltener kommen. Ich hatte die letzten 2 Wochen mein Praktikum und hatte wenig Zeit. Morgen beginnt wieder die Schule. :$

James Sicht

"Also..." fing Nona an. Jaimie schaute nur gelangweilt zu. "Morgen geht es zur Schule. Ich erwarte TOP Leistung! Ich will das unsere 'Familie' perfekt ist. Verstanden?". Nona schien damit echt streng umzugehen. Wir nickten. "Schwänzt ihr, nehmt Alkohol/Drogen oder baut mist werde ich zum Monster!" erklärt Nona.

Ist sie das nicht schon?

"Ihr fahrt mit dem Bus. Verhaltet euch ordentlich und nicht rumalbern. Kapiert?" sagt Jaimie plötzlich. "Aber wir können doch trotzdem nach dem nächsten Element suchen... oder?" fragte Lauren vorsichtig. "Dafür seid ihr ja hier. Trotzdem... TOP LEISTUNG" antwortet Nona.

Wir nickten und besprachen weiteres.

*************

"Schule!" sagt Nona und schlägt die Tür zu. "Fotze" nuschelte ich. "Kein morgen Mensch?" fragte Lauren lachend die plötzlich in meinem Zimmer stand. Wie kann man am frühen morgen nur lachen? Ich schüttelte meinen Kopf und kämpfte mich aus der Decke in der ich mich anscheinend nachts unbemerkt eingewickelt habe. "Ich......komme.....nicht......raus.....urgh!" kämpfte ich weiter. Doch dann schafft ich es und verließ das Zimmer in der sich eine lachende Lauren befindet. Ich putze meine Zähne, wusch mein Gesicht und richtete meine Haare. Im Zimmer zog ich mir die Schuluniform an die aus einem weißem Hemd, grüne Stoffjacke und schwarze Hose bestand. Um den Hals hing eine rot/grüne Krawatte und an der Jacke hang das Schulwappen. "Noch schlimmer geht es doch wohl garnicht!" rief ich verzweifelt. "Da kann man sogar ein Victoria Secret Model sein.... mit diesem Outfit stellt man die Schule doch dumm da". "Schau mich doch mal an! Nuttenmodus!" sagt Lauren. Sie hatte ebenfalls ein weißes Hemd das aber zu dünn ist, so das man das BH sieht. Die grüne Stoffjacke ist wie meine. Sie hat ein schwarzes Rock das bis zur hälfte der Oberschenkel reicht. Die Krawatte ist wie bei mir die selbe. "Ich ziehe mir darunter ein weißes Top und ein helles BH an" sagt Lauren und verschwand mit dem Top und BH ins Badezimmer. Paar Minuten später kommt sie raus und sah nicht mehr 'so' nuttig aus. "Der ist mir bestimmt zu kurz" sagte Lauren. Ich las mir einmal den Zettel durch aus dem Karton in dem sich unsere Schuluniformen befanden. "Nope. Deine Größe". Sie gab sich ein facepalm und ging mit ihrer Schultasche runter. Ich folgte ihr.

"Ihr seht super aus!" sagt Nona und betrachtete uns. "Jaaa" lächelt Lauren gequält. "Hier eure Brote und das Trinken-" diese drückte sie uns in die Hand, "-und etwas Geld falls ihr noch was braucht" sagte sie und scheuchte uns danach aus der Villa.

Los geht's!

4 Elemente *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt