James/Orlando's Sicht
Ich drehte mich um und schaute in das Gesicht eines Typen. Er ist groß und gebaut. Er hat dunkelblonde Haare und Grüne Augen. Schlecht sieht er nicht aus aber....ein..biiisschen Arrogant? "Heey" sagte ich und sah hinter dem Typen noch 3 andere Jungs. Die sahen alle eigendlich recht gleich aus. Groß, gebaut, dunkelblond bzw hellbraune Haar und braune, grüne oder blaue Augen. "Heey, du bist der neue....aus Kalifornien richtig?" Ich nickte und schloss mein Schließfach. "Ich bin Jakson und das sind Marc (groß, gebaut, hellbraune Haare, braune Augen), Luis (groß, gebaut, dunkelblonde Haare, blaue Augen) und Lucas (groß, gebaut, braune Haare, Grüne Augen)." "Heey, ich heiße Orlando und komme aus Kalifornien" wiederholte ich nochmal. "Also...warst du in irgendeinen Verein in Kalifornien? Tennis? Fußball? Handball?" fragte mich Jakson. Ich schüttelte den Kopf. "Hmm...Naja hier kannst du dir etwas aussuchen. Wir sind alle in Fußball. Komm doch morgen um 18 Uhr hier am Sportplatz zum Training um es dir einmal anzuschauen" schlug Marc vor. Ich nickte. "Sicher, wird bestimmt toll" sagte ich und alle lächelten. "Nadann bis morgen Orlando. Ahja und komm in den Pausen gern zu uns. Passt zu uns vom Aussehen her" sagte Lucas. Ich nickt und schon waren alle weg.
Ich schaute mir den Stundenplan an der im Schließfach war. Raum A125 Englisch. Ich ging in den A Treppenhaus und suchte alle Etagen durch, nach dem Raum A125. Ich war im 5. Stock angelangt und sah an der Wand die Raum Nummer A125. Ich lächekte stolz und klopfte an der Tür. Das gemurmel im Klassenraum verstummte und ein "herein" ertönte. Dann hörte man nur noch "Max! Ich bin die Lehrerin und ich sage herein!". Ich lachte leise auf und betrat den Raum.
"Hallo. Du musst Orlando sein Stimmts?" fragte mich die Lehrerin. Ich nickte und schloss die Tür hinter mir. "Stell dich bitte vor" sagte die Lehrerin. "Alsoo...heey leute ich heiße Orlando Elem und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Kalifornien und bin vor ähm....2 Tagen hierhin gezogen" erzählte ich. "Gut also ich heiße Frau Schär. Willkommen in der Oberstufe. Setzt dich doch...ähm...neeeeebeeeeeen..." sagt Frau Schär und schaute sich noch in der Klasse um, um einen freien Platz. "Da hinten ist noch ein Platz neben Jakson" sagte sie. Ich nickte und ging zu Jakson. "So sieht man sich erneut neuer" sagte Jakson und gab mir die Faust. "Man sieht sich immer 2 mal im Leben" sagte ich. Jakson hat wieder dieses Machogrinsen im Gesicht. "Du scheinst aus einer etwas reicheren Familie zu kommen nicht wahr?" fragte mich Jakson plötzlich. "Ähm...joaa schon" antwortete ich. "Ich zeig dir in den Pausen die Schule und erklare dir vor wem du Respekt haben sollst und wer unwichtig ist" sagte Jakson und sah mich kühl an. "Sollte man nicht vor allen Respekt haben?" fragte ich. Jakson senkte seinen Kopf lachend und Marc, Luis und Lucas die neben ihm saßen lachten auf. "Du musst noch nh Menge lernen" sagte Jakson und klopfte mir auf die Schulter. Ich nickt und schaute nach vorne. Meine einzigste Aufgabe ist einfach nur das Mädchen mit dem Feuer Element zu finden.
Wird das leicht oder nicht?
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasyJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah