Orlando's Schicht
Marc und ich haben schon eine ganze Menge aufgeschrieben, und wollten uns dann morgen erneut treffen um die Plakatgestaltung zu planen. Zuhause angekommen aß ich erstmal was und ging dann unter die Dusche. Ich probierte einmal die PlayStation aus und es war echt cool. Sowas hatte ich noch nie. Ich wünschte Marta und Ralf eine gute Nacht. Ich wollte gerade meinen Laptop herunterfahren, da ich den noch kurz für ein paar Informationen fürs Plaket brauchte, als sich plötzlich ein Fenster öffnete und eine E-Mail kam. Von E.L.F.
Guten Abend :)
...und wie weit seid ihr schon mit dem Plakat?
LG
E.L.F.Ich fühlte mich wie in einem schlechten Film, entschied mich jedoch zu antworten (Orlando/E.L.F)
Heey
Jaa wir sind mit den Informationen suchen fertig...
Freut mich ;)
könntest du mir bitte eine Frage beantworten?...
...die wäre?
Wer bist du?
Das brennen in dir ;)
Was?!
Das brennen in dir ;)
...du verwirrst mich...
Das freut mich ;)
mich nicht... .-.
hahah ^^
kannst du mir wenigstens schreiben ob du ein Mädchen oder Junge bist?
...Ich weiß nicht... das würde dir ziemlich helfen, heraus finden wer ich bin ;)
c'mon!
nopeee
bitteeeree
weißt du auch auf welche Schule ich gehe?
auf meine?
;)
und? Mädchen oder Junge?
Mädchen
danke!
bitte ;)
Ich habe noch eine Frage...
Gute Nacht ;*
Plötzlich schloss sich das Fenster. Ich ging auf meine E-Mail doch der Chat war weg. Ich fuhr den Laptop herunter und legte mich schlafen.
**********
"ORLANDO!" schrie Marta. Ich zuckte zusammen und schaute sie wütend an. "WAS?!". Sie schaute mich etwas entschuldigend an und sagte "du hast verschlafen". Ich nickte, stand auf und fuhr meine morgendliche Routine durch, nur diesmal etwas schneller. Das Frühstück würde ich im Auto essen.
"Wieso hast du eigendlich verschlafen?" fragte mich Ralf. "Hab anscheinend vergessen den Wecker zu stellen" antwortete ich. Er nickte und bleib vor der Schule stehen. "Danke und bis später" sagte ich. Er wünschte mir einen schönen Tag und fuhr wieder zurück. Ich habe die 1. Stunde verschlafen, deswegen habe ich jetzt Englisch. Ich ging zu meinem Schließfach und sah Lauren an ihrem stehen. "Heey" sagte ich als ich an meinem Schließfach stand und öffnete diesen. "Heey" gab sie zurück und drehte sich zu mir. "Es brennt in dir..." nuschelte sie und ging weg. Ich schlug das Schließfach zu und schrie laut "BIST DU E.L.F.?". Sie lachte und rannte plötzlich weg. Ich wusste nicht wirklich wieso aber ich rannte ihr hinterher. Sie rannte in den A Treppenhaus. Sie rannte durch einen Flur als sie plötzlich vor dem E07, Hörsaal stand. Sie ging rein und ich hinterher. Sie verschwand durch eine andere Tür. Ich rannte ihr hinterher und wir befanden uns wieder im Flur. Sie rannte so schnell es ging, und das war ziemlich schnell, in das Foyer und plötzlich klingelte es. Fast alle SuS betraten das Foyer und Lauren war weg.
Also war sie E.L.F. ..... fuck..
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasiJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah