Fake Spanier

42 4 1
                                    

Sarah's Sicht

Ich schaue mich um und sehe das mich ein Junge in meinem Alter die ganze Zeit anschaut.

Was will er ?

Ich gehe auf ihn zu und beginne ein Gespräch. "Heey". Er lächelt mich komisch an und antwortet mit "Hola". Spanier ? "Ähmmm...". Er lacht auf und sagt "nein Spaß. Verwirr Menschen nur gerne damit". Ich nicke mit einer Augenbraue gehoben und frage "du starrst mich an. Was ist ?". Bisschen direkt. "Du passt hier nicht hin. Was suchst du hier" antwortet er auf meine Frage.

Was ?!

"Ähm.. ich glaube ich muss gehen" sage ich und gehe mit schnellen Schritten auf Max zu, den ich gerade zum Glück gefunden habe. "Wow... was hast du denn ? Wurdest du von einer Tarantel gestochen ?" fragt Max verwirrt. "Nein aber von einem fake Spanier angestarrt". "Von einem fake.. WAS ?!" ruft nun Max und erntet ein paar komische Blicke. "Ah egal jetzt. Bleib einfach bei mir.. bitte" flehe ich ihn an. "Alles gut. Ich bin da" lächelt Max.

Max und ich laufen weiter durch die Halle und treffen auf ein wirklich sympathisches Ehepaar. "...und dann staart er mich an und ruft: "du bist doch DER Lenon. Der Philipp Lenon!" und ich dachte mir nichts dabei und ging weiter". Die ganze Gruppe fing an loszulachen und Max und ich lachten einfach mal mit. "Hättet ihr das jemals gedacht?" fragt uns plötzlich Philipp Lenon und Max antwortet mit "ich wäre auch schockiert". Die Gruppe fing wieder an loszulachen und wir lachten einfach gezwungen mit.

"Ich will nach Hause" nörgelt Max und schaut den anderen zu.

"Bitte richten Sie ihre Aufmerksamkeit einmal auf mich!!" spricht plötzlich eine Frau auf der Bühne. Warte... wo kommt plötzlich die Bühne her? Alle drehen sich zu ihr und sie beginnt mit einer kleinen Rede: "ich heiße sie erstmal  herzlich Willkommen und freue mich das so viele erschienen sind. Ich hoffe sie haben einen schönen Aufenthalt. Ich habe mir gedacht wieso wir die Stimmung nicht noch etwas aufpäppen und einen Tanzwettbewerb veranstalten. Der Gewinner bekommt diese schöne Uhr und 100€. Schwingt die Hüften!!!".

"Ich kann nicht tanzen" ruft plötzlich eine blondine und kommt auf uns zu. "Hey" lächelt sie uns an. "Tut mir Leid das ich euch einfach anspreche und euch möglicher weise damit überrumpel aber ihr seid die einzigen die wahrscheinlich in meinem Alter sind". Tatsächlich etwas überrumpelt mustern wir sie. Sie ist recht schlank und groß, hat lange blonde gewellte Haare und wirklich schöne schon himmelsblaue Augen. "...und du heißt?" fragt Max. "Claire und ihr?". "Ich bin Max und das ist Sarah". Ich lächel sie freundlich an und um ehrlich zu sein habe ich so ein komisches Gefühl in ihrer Nähe. Als wären wir verwandt oder so.

Mit Merkwürdigen Gedanken frage ich beide "und? Wer will die Hüften schwingen?".

4 Elemente *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt