1. Schultag #5

212 21 5
                                    

Orlando's Sicht

Die Erdkunde Stunde zog sich wie ein Kaugummi in die länge, und wenn ich länge meine dann die kilomeeeeteeeer lange länge. Naja auf jedenfall sprintete ich schon aus dem Klassenraum. Ich musste Lauren wieder sehen. Sie hatte sowas.. magisches und mysteriöses an sich. Am Schließfach gab ich mir viel Zeit. Ich hatte sowieso nurnoch Sport da die anderen Fächer ausfielen. Da ich aber keine Sportsachen dabei habe, habe ich die ehre *hust*, zuzuschauen. Ich begab mich langsam Richtung Sporthalle. Okay ich wusste nicht wirklich wo die ist aber ich folgte einfach mal den Rest meiner Klasse. An einer großen Halle angekommen zogen sich alle um. Ich zog nur meine Schuhe aus, ließ meine Tasche und Jacke in der Unkleide und ging runter in die Halle 1/3. Ich setze mich auf den Boden und sah immer mehr in die Halle kommen. Der Sportlehrer betrat die Halle und schrie "alle in die Mitte!". Wir setzen uns alle auf den Boden zu einem Kreis. "So liebe Leute...unser neues Thema ist Volleyball..." begann der Sportlehrer. Manche hatten ein großes lächeln auf den Lippen während andere wiederrum suizid begehen könnten. Der Lehrer erklärte die Spielregeln und wie man aufschlägt bzw den Ball zurückpasst. Er gab die Bälle raus und jeder suchte sich einen Partner. Ich setze mich an den Rand und schaute den anderen zu. Es gab manche die es echt könnten, es gab auch welche die er eigendlich echt gut hin bekommen hätten, hätten die einen anderen Partner. Dann gab es auch noch welche die....ah egal....kein Kommentar.

Meine Gedanken rutschten wieder zu Lauren. Woher wusste sie das ich Jason heiße? Hat sich das Gespräch zwischen mir und meinen "Eltern" mitbekommen? Ist sie ein stalker? Vielleicht wurde sie auch von unserem Königreich geschickt um mich zu testen wie ich vorgehe. Ich kann mir keine realistische Erklärung ausmalen. "ACHTUNG!" wurde geschrien und schon schlug ein Ball genau neben mir an die Wand auf. Ich zuckte zusammen und schaut in das Gesicht eines Klassenkameradens. "Sorry" sagte er und nahm den Ball. "Schon gut" gab ich lächelnd zurück und versucht mein Herzschlag zu beruhigen.

--------

Diesmal etwas kürzer. Sry das nichts kam aber ich hatte in den letzten Tagen mehrere Arbeiten und Test und musste lernen. Ich hatte danach auch nicht wirklich Lust zu updaten wegen dem Stress. Naja jetzt hab ich ja geupdatet :) hoffe es gefällt euch ;3

4 Elemente *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt