Lauren's Sicht
Mist! Er weiß das ich E.L.F. bin! Okay so gesehen bin ich selbst Schuld aber ich habe es mir etwas anders vorgestellt. Ich verschwand in der SuS Menge und rannte zu meinem Schließfach. Ich holte schnell ein Blatt und ein Stift raus und schrieb einen neuen Brief.
Heey :)
Okay.. wie du jetzt weißt, bin ich E.L.F. Damit hat sich deine Frage beantwortet. Deine andere Frage war, woher ich weiß das du nicht wirklich Orlando heißt.
Lern die kennen die du interessant findest, sonst verpasst du jede Menge.
LG
E.L.F.Ich faltete den Zettel und schob ihn, in die Spalte seines Schließfaches. Ich habe jetzt Unterrichtsschluss. Ich verließ das Schulgebäude, inklusiv das Schulgelände und ging nach Hause. Als ich das Haus betrat hörte ich das Lachen von Nico. Mein kleiner Bruder. "Lauren, spielst du mit mir Playmobile?" fragte er mich als er mich sah. "Jaa gleich" antwortete ich lächelnd, wuschelte ihm durch die Haare und ging in die Küche zu meiner Mutter. "Oh, heey Lauren, hattest du früher Schluss?". Ich nickte und ging in mein Zimmer. "Lauren..." höre ich plötzlich das gedämpfte schreien meines Bruders und kleine Schritte die immer näher kamen. Die Türklinke wurde nach unten gedrückt und die Tür wurde geöffnet. "Lauren...du sagtest mir das wir zusammen Playmobile spielen" sagte er und schaute mich mit seinen Kulleraugen an. "Ich komme gleich, bau das Schloss schonmal auf" sagte ich und schon verschwand Nico mit einem riesen lächeln aus meinem Zimmer. Ich klappte den Laptop auf und suchte "Orlandos" E-Mail. Ich fing an zu schreiben.
Don't trust everyone. Don't do bad things. Don't lie. The truth come soon out
LG
E.L.F.Ich sendete es ab und klappte den Laptop zu. Ich weiß woher er kommt, wie er aufgewachsen ist und ich weiß was er hier in der Menschenwelt macht.
Meine Gedanken wurden von Nicos schreie unterbrochen. Ich ging zu meinem Bruder und spielt mit ihn Playmobile. Ich musste oft lachen da die Phantasie echt groß ist. Er tut schon manchmal auf Macho doch wenn es um Playmobile geht, ist er wieder ein kleines Kind. Naja.. so muss es auch sein (:D).
Orlando's Sicht
Am Ende der Stunde ging ich zu meinem Schließfach und fand einen Brief.
Heey :)
Okay.. wie du jetzt weißt, bin ich E.L.F. Damit hat sich deine Frage beantwortet. Deine andere Frage war, woher ich weiß das du nicht wirklich Orlando heißt.
Lern die kennen, die du interessant findest, sonst verpasst du jede Menge.
LG
E.L.F.Lauren verwirrt mich. Immer ihre Sprüche am Ende. Was haben die immer zu bedeuten?
--------------------
Okay dieses Kapitel ist irgendwie unlogisch.. oder findet ihr das okay? Schreibt es in die Kommis. Was denkt ihr, was wird passieren wenn Orlando die E-Mail liest? ;) man liest sich ^^
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasíaJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah