Okay! Jetzt reichts!

184 18 3
                                    

(Kurz eine Frage...stört es euch das ich nur Sichten von Orlando mache? Soll ich auch Sichten von der Unbekannten Person machen oder doch erst wenn es gelüftet ist, wer die Person ist?)

Orlando's Sicht

"Bitteeee! Ich erzähle ihm doch nicht gleich meine ganze Lebensgeschichte. Es ist unsere Aufgabe uns zu Treffen im Zeitraum von 2 Wochen und um das Plakat fertigzustellen". Schon wieder diskutierte ich mit Ralf. Marta hat nichts dagegen das ich mich heute mit Marc treffe, nur Ralf ist "zu-" vorsichtig. "Nein! Was wenn du dich versprichst?" sagte Ralf und nahm ein Schluck von seinem Kaffee. "Werde ich nicht! Ich bin 21.. ähm.. '19'. Bitteee!". Die Diskussion zog sich in die Länge. Ich muss in 5 Minuten los! "Ralf schatz.. Orlando muss in der Schule gut sein, damit er mehr Chance hat das Element Feuer zu finden. Wenn sich seine Noten verschlechtern, muss er entweder die 12 Wiederholen, oder er Sitz nach. Möglicherweise muss er Nachhilfe nehmen. In der Nachhilfe Zeit verpasst er das Mädchen vielleicht und wer ist schuld? DU!" sprang Marta ein. "...und außerdem muss ich jetzt los" nuschelt ich noch leise dazu. "Nagut.. pass aber ja auf sonst bist du dran!". Ich nickte und lächelte beide an. "Dankee. Ich muss jetzt los. Bis heute Abend" sagte ich und rannte los.

********

Die erste Stunde ist Mathe. Ich habe keine Nachricht erhalten. Soll ich mir jetzt sorgen machen oder mich gelassen nach hinten lehnen und die Nachrichtenlose Zeit genießen? Ein klopfen an der Tür *klopf* zog die Aufmerksamkeit der Klasse. "Herein" rief die Lehrerin und irgendein Lehrer den ich nicht kenne betrat den Raum. "Guten Morgen, bleibt sitzen, ich habe hier einen Brief für Orlando Elem" sagt er. Alle schauten mich an. "V-Von wem ist der?" fragte ich. Er zuckte nur mit den Schultern und verließ den Raum. Ich öffnete den Brief und erschrak.

Heey :)

Naa, dachtet du etwa ich melde mich garnicht? Gefällt dir die Nachricht das dir heute was schlechtes passieren wird? ^^ Hoffe doch! Ahja.. ich würde mal ein Auge auf E.L.F werfen..

LG
E.L.F

Ich verstehe das nicht.. Ich packte den Zettel weg und legte meinen Kopf auf den Tisch. Ich komme langsam nicht mehr auf diese Situation klar.

********

"Heey" sagte Marc am Schuleingang. "Heey" lächelte ich zurück. "Wollen wir los?" fragte er und och nickte. Sein Haus war klein aber fein (Bild oben). Wir betraten das Haus. Der Boden war aus hellem Holz. Es gab einen kleinen Flur. Eine Tür führe zu einem Wohnzimmer und einer Küche die wohl zusammen verbunden wurden. "Hallo Marc, hast du Orlando mitgebracht?" fragte eine Frau. Ich schätz mal seine Mutter. "Heey Mom. Jaa das ist Orlando. Wir gehen ins Zimmer um fürs Plakat zu Recherchieren". Sie nickte und wir gingen in ein kleines Zimmer. Der Boden war hell. Die Wände wurden in Hell blau gehalten. Es stand ein Schreibtisch aus hellem Holz am Ende des Raumes. Auf dem Schreibtisch war ein Laptop und ein paar Behälter mit Stiften. Am anderem Ende des Raumes stand ein normales Bett und daneben ein Schrank. "Komm" sagte Marc und holte noch ein Stuhl am Schreibtisch. Er klappte den Laptop auf und schaltete ihn an. "Ich komme gleich" sagte er und verschwand kurz aus dem Raum.

Ich spielte ein paar Spiele am Handy als plötzlich ein *ping* vom Laptop kam. Ich schaute hoch und sah eine E-Mail.

Heey Orlando :)

Marcs Zimmer ist doch ganz nett, oder nicht? Viel Spaß beim recherchieren und wie gesagt VERTRAUE IHM NICHT!!!

LG
E.L.F.

Ich schlug mit der Faust auf dem Tisch und öffnete die ganze E-Mail. Ich begann zurückzuschreiben.

Wer bist du?

Ich wartete einen Moment als plötzlich eine Antwort kam.

Endlich antwortest du mal ;)

Ich schaute aus dem Fenster, sah doch niemanden.

Was willst du von mir? Wer bist du? Wer ist E.L.F.? SAGS MIR!!!

Es kann doch nicht sein das mich die Person überall hin verfolgt! Es kam wieder eine Antwort.

Hahah ganz schön Neugierig der Herr Elem ;)

Ich zog meine Augenbrauen zusammen und massierte mir die Schläfe (?).

Jaja aber jetzt antworte! Wer.Bist.Du?!?!?!?

Es kam sofort eine neue Nachricht.

Achtung! Marc kommt ;)

Und plötzlich ging die Tür auf. Das Fenster schloss sich von selbst. "...und bereit fürs Plakat?" fragte mich Marc und gab mir das Glas mit dem Saft. Ich nickte und Marc setzte sich zu mir.

4 Elemente *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt