Heey :) will niemanden zu etwas zwingen nur ich würde es nett finden wenn ihr eure Meinung zu den Kapiteln schreiben würdet ':D einfach mal nh Feedback. Naja aber jetzt zum Kapitel xD
---------------------------------------------
Sarah's Sicht
Am Ende der Doppelstunde hatten wir Pause. "Hallooooooooo" sagt plötzlich jemand zwischen Max und mir, als wir gerade dabei waren unsere Sachen einzupacken. Ich zuckte zusammen und schaute in das lächelnde Gesicht eines Mädchens. Sie war recht hübsch. Rote Locken, blaue Augen, eine DC Kappe, und spitzen Lippen. Sie hat eine Lockere Jeans Hose an und ein Karriertes Hemd. Auf ihrem Rücken war ein DC Rucksack und sie hat schwarze DC Schuhe an. DC Fan?
"Heey" lächelte ich sie an. "Sarah und Max. Stimmts?" fragte sie nochmal nach. Max nickt. "Ich bin Keyce" stellt sie sich kurz vor. Sie kommt mir auf jedenfall sympathisch rüber. "Keyce!" rief plötzlich jemand durch die Klasse. "Miss Perfect" schrie Keyce lachend zurück und ein Mädchen stellt sich lachend neben sie. Sie ist nur etwas kleiner als Keyce. Sie hat braune Brustlange Haare, braun/grüne Augen mit langen Wimpern und schmalen Lippen. Sie hat einen Pulli an und eine dunkelblaue Jeans. Dazu hat sie weiße Adidas Schuhe und ist gerade dabei ihre Lederjacke anzuziehen. "Heey. Ich bin Ami. Auch bekannt als Miss Perfect" lachte sie. Sie scheint recht verrückt zu sein. Kommt mir auch sympathisch rüber.
"Heey... ähmm... alles klar?" fragt Max und mustert Ami mit seinem typischen Lächeln. "Jaa. Keyce ich komme gleich wieder, gehe nur ebend zu Marc" sagt Ami mit glänzenden Augen und sie geht aus der Klasse. "Wer ist Marc?" frage ich. "Ihr Freund. Die sind schon seid einem Jahr zusammen. Lieben sich immernoch wie am ersten Tag" kichert Keyce belustigt. "Süß" murmelt Max. "Also. Falls ihr lust habt, könnt ihr mit Ami und mir abhängen in der Pause. Charly lernt ihr nächste Woche kennen. Auch unsere beste Freundin. Sie ist nur gerade krank" schlägt Keyce vor. Wir nicken. Sie scheinen ja ganz okay zu sein.
Die zwei stellten sich unters Dach und Ami kam angelaufen. Ein Junge rennt ihr hinterher. Er ist ein Kopf großer als sie. Braune Haare, braune Augen, schmale Lippen, recht braun (xD) und eigendlich recht gut aussehend. Nicht mein Typ aber gut aussehend. "Marc wollte mich kitzeln, er ist verdammt schnell" keucht (*pedoface*) Ami lachend. "Tja Miss Perfect" meint Marc und pickst ihr in die Seite. "Nänänä idiot" zickt Ami gespielt rum. "Jaja zicke" lacht er. "Aber deine Zicke" macht sie ein Engelgesicht. Marc erwidert jedoch nur lachend "nö, ich betrüge dich mit Lucas", gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und ging zu seiner Gruppe. "Nö, ich betrüge dich mit Lucas" spricht sie Marc nach nur zickig und mit lustige Grimasse (?). "Er hat dich nicht verdient. Lass ihn mit Lucas Glücklich sein" sagt Keyce in dramatischer Stimme und Ami tut so als würde sie weinen. Max kichert.
"So ist das jeden Tag" informiert uns Ami. "Nice" sagt Max und wackelt mit den Augenbrauen, plötzlich schreit Marc "she's mine" und wirft Max einen gespielten Killerblick zu. "Du Loser" lachte ich Max aus. Er zieht einen Schmollmund und dreht sich beleidigt weg. "Die Pause endet gleich, lass uns schonmal rein" sagt Keyce und los gehts zur nächsten Stunde.
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasyJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah