James/Orlando's Sicht
Wir gingen einfach nur eine gerade Strecke. Auf dem Boden lag viel kies das von dem Staub bedeckt wurde. Keiner sagte was. Es herrschte eine unangenehme Stimmung zwischen mir und den Soldaten.
Ich versucht ein Gespräch zu beginnen. "Ähm...wie heißt du wenn ich Fragen darf?". "Mike" antwortete er kühl. Wow...nicht wirklich gesprächig? "Ähm...jaaa...i-ich bin James, heiße aber in der Menschenwelt Or-" begann ich doch wurde von Mike unterbrochen der kühl "Orlando, ich weiß" antwortete. Ich schaute auf den Boden und ging weiter gerade aus.
Das einzigste was man hörte sind unsere Fußschritte. Der Wind wehte leicht doch weit und breit ist kein Baum zu sehen. Das Königreich ist auch hinter dem Nebel der immer um das Königreich liegt verschwunden. "Wir sind in ca. 30 Minuten da" teilte mir Mike mit. Ich nickte und ging weiter.
Viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Wie wird meine Gastfamilie sein? Unter welchen Bedingungen werde ich wohnen? Wie lange werde ich in der Menschenwelt wohnen? Meine Gedanken wurden von Mike unterbrochen. "Sag mal.....James.....wen suchst du? Also nach welchem Element?". "Feuer" antwortete ich. "Viel spaß" sagte Mike lachend. "Wieso lachst du?" fragte ich. "Feuer bedeutet das die Person, in diesem Fall ein Mädchen, ziemlich Temparamentvoll ist. Sie wird schnell aggressiv und haut auch ab und zu mal zu. Also versuch erstmal an sie ranzukommen" erklärte mir Mike."Ahso..." murmelte ich.
Plötzlich kam eine große Mauer. Mike stellte sich vor die und sagte "Ich gebe jetzt einen Code ein. Die Mauer öffnet sich und du kletterste durch. Deine Gastfamilie wartet auf der anderen Seite. Viel Glück James....oder sollte ich eher sagen Orlando?". Ich lachte und bedankte mich. Mike gab einen Code ein und die Mauer öffnete sich. Ich lächelt ihn an und ging durch. Die Mauer schloss sich und ich schaute gerade aus. Es sieht aus wie eine etwas ruhigere Gegend.
"Hallo Jame- ähm...Ich meint Orlando". Ich zuckte zusammen und schaute in das Gesicht eines Ehepaares. "Hallo" sagte ich und versuchte mein Herzschlag zu beruhigen. "Du bist also James Elm....ab heute aber Orlando Elm genannt aus dem Königreiches der Elemente. Geführt von König Elementoris" fragte die Frau und ich nickte. "Gut, ich heiße Luzy aber werde in der Menschenwelt Marta genannt. Das ist mein Mann Nils wird aber Ralf genannt". Ich stell mich ebenfalls vor. "Also komm erstmal mit zu uns nach Hause". Ich nickte und wir gingen um die Ecke. Dort stand ein wunderschönes Haus (Bild oben).
Wir betraten das Haus und von innen sah es modern und hell aus. "Also Orlando....deine Identität ist....du heißt Orlando Elm und kommst aus Californien. Du bist 19 Jahre alt und kommst aus einer etwas reicheren Familie" erklärt mir Ralf. Ich nickte und hörte aufmerksam zu. "Hier ist dein gefälschter Ausweis" sagte Marta und reicht ihn mir. "Also, es ist schon spät, mach dich fertig. Morgen um 6 Uhr wirst du geweckt für deinen 1. Schultag. Oben ist schon dein Schulranzen mit allen benötigten Sachen. An deiner Zimmertür steht dein Name drauf. Dein Zimmer ist im 2. Stockwerk". Ich bedankte mich und suchte mein Zimmer.
Ich fand es und betrat es. Es sah schön aus. Meine Wände sind weiß und Babyblau. Ich habe ein normales Bett. Einen weißem Schreibtisch mit einen roten Apple Laptop drauf und daneben ein iPhone 6 in weiß. Ich habe an der Wand gegenüber meines Bettes einen Schwarzen Flachbildfernseher. Daran ist eine PS 4 verbunden und darunter ist ein kleiner Regal mit Filmen aller Art, Bücher, Zockspiele usw. Ich habe große Fenster und einen großen schwarzen Kleiderschrank.
Ich packte jetzt erstmal meine Sachen aus. Ich suchte das Badezimmer das gegenüber meines Zimmers ist. Ich duschte mich, putzte meine Zähne und zog mich um. Ich wünschte Marta und Ralf gute Nacht und legte mich schlafen.
Mit den Gedanken an Morgen schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasyJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah