Die Kette

330 29 6
                                    

James Sicht

Ich sah König Elementoris nochmal an und fragte das dritte mal "Ich? Ich und die Menschenwelt?". König Elementoris nickt und krammte etwas silbernes und glänzendes aus seiner Hosentasche. "Hier fang" sagte er und warf es mir zu, was ich ohne Probleme auffing. Ich öffnete meine Hand und sah eine Kette. Auf der Kette in der Mitte in dem Kreis sind die Symbole der 4 Elemente. Außenrum sind weitere verschiedene Zeichen die ich jedoch nicht entschlüsseln könnte.

"Was ist das für eine Kette mein Herr?" "Das ist die Kette der 4 Elemente. Wenn das Mädchen eines Elements diese Kette um hat, leuchtet diese auf. Bei dem normalen Menschen sieht die Kette normal aus. Hüte die Kette James" erklärte mir König Elementoris. "Ich habe einen Hinweis erhalten..." fing König Elementoris an. "Welchen Hinweis?" fragte ich. "Ein Hinweis wo sich das Mädchen mit dem Element Feuer aufhalten könnte" erzählte mir König Elementoris.

"Du wirst bei einer Gastfamilie aus unserem Königreich wohnen. Du wirst auf die selbe Schule gehen wie das Mädchen. Der Name würde geändert. Hier heißt sie Anabella. Auf der Menschenwelt jedoch anders. Du wirst sie in der Schule unauffällig natürlich auffinden. Diese Schule besuchen 1500 Schüler und Schülerinen (SuS).

Ich nickte und fragte König Elementoris "wie werde ich auf der Menschenwelt kommen?". "Ein Soldat wird dich begleiten. Ahja bevor ich es vergesse. Auf der Menschenwelt heißt du Orlando und nicht James".

Ich nickte und ging in mein Zimmer. Ich schaute mir die Kette an. Sie ist wunderschön. Ich werde sie Hüten wie mein Essen. Essen ist heilig. Ich packte meine Sachen zusammen die ich brauchen würde.

"JAMEEEES" rief König Elementoris. Ich ging zum Königssaal und sah einen Soldaten der bereits auf mich wartet. "Soo James. Pass auf dich auf, vertrau niemanden!, such behutsam und vorsichtig" sagte König Elementoris. Ich nickte und schaute den Soldaten an. "Wir können". Der Soldat nickte und ging vorraus. Mit meinen Koffern verließ ich das Königreich und folgte dem Soldaten.

Ich hoffe ich mache alles Richtig.

4 Elemente *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt