Möchte gern Bad Boy .-.

133 11 2
                                    

Max's Sicht

Lauren... ähm.. ich meinte Sarah und ich, betraten das Schulgebäude und wurden sofort angeglotzt. Jaaa wir sind die neuen! Wir gingen quern durch die Eingangs Halle und gingen Richtung Lehrerin. Wenn es eine Lehrerin ist. "Ähmm... Entschuldigung..." fragte Sarah. "Oh.. ihr müsstet die neuen sein. Ich bin eure Klassenlehrerin. Mrs. Jackson. Kommt doch gleich mit" sagt sie und ging durch ein Treppenhaus. Wir folgten ihr nach ganz oben und betraten eine Klasse am Ende des Flures. Sarah und ich schnappten erstmal nach Luft. Okay das ist viel. "Ich habe die Stufen gezählt" keuchte Sarah lachend. "Und?". "5 Treppen. Pro Treppe 11 Stufen. Also insgesamt bis hier oben 55 Stufen" (ist bei mir auf der Schule wirklich so xD da wird es langsam echt langweilig runter zu laufen :D Wir haben auch zwischen jede Std. eine 5 Minuten Pause. Man braucht schon 5 Minuten um runter zu laufen xD).

Ich schaute sie leicht verwundert an. "Really?! Oh man".

"Ihr habt die erste Doppelstunde Englisch. Setzt euch doch hier vorne hin. Hier sind ganz genau 2 Plätze frei für euch zusammen. Ihr seid doch Geschwister, oder?" fragte uns unsere Lehrerin. Wir nickten.

Wir setzten uns hin und holten einen linierten Block und unser Etuie raus. Schon bald klingelte es und alle kamen in die Klasse gestürmt. Manche schauten in fragend an, jedoch sprach uns niemand an. War mir recht.

Wir sollten uns ebend vorstellen und die Lehrerin bat die Mitschüler uns als neue Klassenkameraden zu akzeptieren. Nach ungefähr 20 Minuten nach Stundenbeginn platze plötzlich ein Junge in die Klasse. Er sah jetzt schon aus wie ein typischer Macho. Groß, breit, muskulös, Tattoos, piercings, Marken Klamotten und asoziales/respektloses aufgetreten.

"Jax... schön das du dich auch entschlossen hast an unserem Unterricht teilzunehmen" sagt Mrs. Jackson ohne einmal den Blick von der Tafel zu entfernen. Scheint so als wäre sie das schon gewohnt. "Jaa. Für sie bin ich gerne anwesend. Wollte eigentlich gerade schwätzen aber da dacht ich mir 'nee lass mal'. Ist doch eine richtige Entscheidung, oder?" sagte Jax. Man hörte Mädchen gekicher, und als ich mich umdrehte, warf er ihnen einen 'heißen' *hust* Blick zu. Er schaute mich an und hob eine Augenbraue.

Ich drehte mich wieder nach vorne und nahm nur noch das genervte "Jaja Jax" von Mrs. Jackson wahr, bevor ich began das alles von der Tafel abzuschreiben.

4 Elemente *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt