Wir kommen zurück!!!

170 17 0
                                    

Lauren's Sicht

Wir gingen Richtung Orlandos Haus. Als er die Einfahrt entlang ging, war ich mir erstmal nicht wirklich sicher, ob es sich hier wirklich um Orlandos Haus handelt, doch als er einen Schlüssel rauskramte und die Tür öffnete,war ich schon erstaunt. Wir betraten den großen und hellen Flur. Orlando zog seine Schuhe aus und stellte sie neben die Tür. Ich machte es ihm nach und folgte ihm. "Marta, Ralf?!" rief er, bis ein lautes "Im Wohnzimmer" zurück gerufen wurde. Wir betraten das schöne Wohnzimmer und stellten uns vor Marta und Ralf die auf der Couch saßen und ein Buch bzw eine Zeitung lasen (?). "Oh.. Hallo. Ich bin Marta und die Mutter von Orlando. Das ist mein Mann Ralf." sagte Marta als sie mich bemerkte. Ralf schaute mich nur streng an und gab mir die Hand.

"Ich heiße Lauren Fire und bin Eigendlich mit Orlando mitgekommen, da er anscheinend eine sehr wichtige Nachricht hat" stellte ich mich höflich vor und schaute lachend zu Orlando. "Alsooooo...." began Orlando. Ralf schlug die Zeitung zu und widmete seine volle Aufmerksamkeit Orlandos Nachricht.

"Ich habe Element Feuer gefunden" sagte er. Ralfs Gesicht erhellte sich. "Ehrlich? Hatte sie auch die Kette um?". Orlando nickte und schaute mich an. "Wer ist sie?" fragte Ralf und schaute ihn gespannt an. "Was fällt dir bei ihrem Namen ein?" fragte Orlando und fing an zu kichern.

Süß.

"Was soll denn an Lauren Fire so auf-" fing Ralf an, stoppte sich selber und schaute mich mit großen Augen an. "Fire. Fire wie Feuer! Du hast Element Feuer!" sagte Ralf und schaute mich lächelnd an. Ich lächelte lachende zurück und schaute Orlando an.

"Das freut mich, dass du sie gefunden hast Orlando" sagte Marta und umarmte mich. "Was wollt ihr jetzt tun?" fragte uns Ralf und schlug seine Zeitung wieder auf. "Erstmal König Elementoris bescheid sagen" sagte Orlando. "Wie?" fragte Marta erstaunt.

"Wir laufen zum Königreich."

"Okay... packt euch aber wenigstens eine Tasche mit Essen und Trinken ein" sagte Marta und ging in die Küche. Orlando nickte und rannte kurz hoch.

Orlando's Sicht

Ich nahm mir einen kleinen Rucksack raus und betrat danach die Küche. Marta bereitet ein paar Brote vor. "Hier" sagte sie und packte bis zu 6 Brote und 4 Wasserflaschen in den Rucksack. "Wir reisen keine 3 Monate" sagte ich lachend und schloss den Rucksack.

"Wir sind schnell wieder zurück' sagte ich und umarmte Marta. Ich ging ins Wohnzimmer und umarmte Ralf. "Bis heute Abend" sagte er und klopfte mir auf den Rücken. "Jetzt? Zum Königreich?" fragte mich Lauren und sah etwas überfordert aus. Ich nickte und verließ mit ihr das Haus. Wir gingen zusammen zur Mauer.

Lauren's Sicht

Orlando nuschelte etwas und schon öffnete sich die Mauer.

Hä..?

Er rannte schnell hinter der Mauer und wunk mich zu sich. Ich rannte auch zur anderen Seite und schon schloss sich die Mauer.

Krass..

Ich schaute nach vorne und sah nur einen langen Kiesweg der mit Staub und Dreck bedeckt war. Ein kleiner und harmloser Wind wehte. Man erkannte nur den Weg. Sonst war nichts. Wenn man genau hinsah, entdeckte man eine Rauch-/ bzw Nebel Wolke.

Müssten wir dahin?

4 Elemente *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt