Was für Lieder hört ihr so? :) Rock, Pop, Balladen, .... aber jetzt zum Kapitel ^w^ hoffe es gefällt euch♡
James Sicht
"Einhörner?" fragte sie nochmal nach. Ich nickte und pfiff einmal laut bis die Einhörner mit der Kutsche kamen. Ich steig rauf und wartete bis Lauren ebenfalls Aufstieg. "Das ist doch nicht dein Ernst.... Einhörner?! Was wenn das Pferde sind die pink gefärbt worden sind und einfach so nh Eiswaffel auf der Stirn hat?". "What the fuck?! Hahah neeein das sind echte Einhörner" sagte ich lachend. Sie schaute die Einhörner (Unicorn *-*) noch einmal unsicher an bis sie doch Aufstieg. Sie murmelte noch etwas mit einem leicht patzigen Ton, was ich jedoch nicht Verstand. Plötzlich rannten die Einhörner los und begannen zu Fliegen. "AAAAAAAAHHHHH!!!! ICH WILL RAUS!!!!" schrie Lauren plötzlich. Ich lacht mich weg. Genial dieses Mädchen (xD). Nach einer Zeit landeten die Einhörner und Lauren sprang raus. "W-WIE... W-WIE IST DAS MÖGLICH?!?!?!?" schrie sie und schaute die Einhörner leicht genervt an. Ich klopfte den Einhörner auf den Rücken und beide flogen zurück. "Holy shit" sagt Lauren leise und fuhr sich durchs Gesicht. "Heey beruhig dich. Das hier ist keine Menschen Welt mehr. Aber bald betreten wir den Kanadischen Boden" antwortete ich und klopfte ihr leicht aufmunternd auf die Schulter. Sie nickte leicht und ging mit leicht zittrigen Beinen mir nach.
"Wohin jetzt?" fragte sie nach einiger Zeit. "Da durch" sagte ich und zeigte auf eine Mauer. Ich tippte an bestimmte Steine und die Mauer öffnete sich. "Schnell renn durch" sagte ich. Ich rannte hinterher und die Mauer schloss sich. "W-Wo sind wir?" fragte sie.
"Kanada... Toronto"."Ihr habt es echt ernst gemeint.... shit..."
------------------
Frage: Soll ich die nächsten Gespräche auf Englisch machen, also die zwischen den Kanadier und Lauren oder James?
Schreibt es bitte ich in die Kommentare. Ich würde es gerne machen ^w^
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasyJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah