Lest euch meine neue Ashton Irwin FF "Der Schweigende" durch :) hoffe sie gefällt euch!♡
James Sicht
"Wo ist unsere 'Familie'?" fragte mich Lauren und schaute die ganze Zeit von links nach rechts. "Das müssten sie sein" sagte ich und sah ein rotes Lamborghini vor uns parken. Die Scheibe des
Beifahrers wurde runtergekurbelt und eine ziemlich Diva aussehende Frau fragte "James Elem und Lauren Fire?". Wir nickten und sie sagte knapp "einsteigen". Lauren und ich schauten uns mit einem 'fuck-this-shit' Blick an, packten vorsichtig die Koffer in den Kofferraum und stiegen vorsichtig ein. "Ich heiße Nona Jaimie. Das ist mein Mann, Rick Jaimie. Wir hoffen ihr seid nicht gegen modern, teuer und Perfektion allergisch. Du James wirst Max Jaimie heißen. Du bist 18 Jahre alt und wurdest von uns adoptiert. Du Lauren wirst Sarah Jaimie heißen. Du bist 17 Jahre alt und bist unsere Tochter. Ihr seid Stiefgeschwister. Verstanden?" erklärte uns Nona. Wir gaben ein "Verstanden" von uns und blieben den Rest der Fahrt still. Wir hielten vor einem großen Tor das schwarz gestrichen wurde. An der Mauer waren 2 Videoüberwachungs Kameras zu sehen die gut getarnt (?) waren. Das Tor wurde von Rick mit einer modern aussehen Fernbedienung geöffnet und der Wagen hielt vor einer Villa. "Aussteigen" befiel uns Nona und diesmal konnte man sie ganz mustern. Markensachen, genauso wie Rick.Wir betraten die Villa die ebenfalls teuer und modern aussieht. "Rick zeig ihnen doch deren Zimmer. Ich hole den Butler der eure Koffer holt. Der Butler heißt Stewen" sagt Nona und verschwindet in einen anderen Raum. Wir wurden von Rick sie Wendeltreppe hinauf geführt und hielten am Ende des Flures. "Das ist dein Zimmer Lauren..." sagte Rick und zeigt auf die linke Tür. "...und das ist dein Zimmer James" sagt Rick und zeigt auf die rechte Tür. Wir bedankten uns und betraten das Zimmer. Nachdem der Butler Stewen uns die Koffer hoch gebracht hat und wir alles ausgepackt haben, saßen Lauren und ich auf meinen Bett und unterhielten uns. "Ich will das alles hier nicht" sagt Lauren. "Meinst du das teure hier?" fragte ich nach und bekam ein nicken. "Klar man kann sich was gönnen aber gleich alles und ich meine wirklich alles teuer und modern zu haben? Nein! Da sitze ich lieber mit 8 Personen die ein Herz haben in einer 1 Zimmer Wohnung". Ich stimmte ihr zu und dachte drüber nach wie Arrogant und verwöhnt die sind. "Ich bin froh das dass nicht meine leiblichen Eltern sind" sagte ich und bekam ein nicken von Lauren.
Unser Gespräch wurde durch ein klopfen an der Tür unterbrochen. Ich rief einmal "herein!" und Stewen der Butler betrat den Raum. "Sir, sie und ihre Stiefschwester wurden zum Essen gerufen. Sie sollten in 5 Minuten unten erscheinen". Wir nickten etwas geschockt und Stewen verließ den Raum. "Er hat mich doch jetzt nicht etwa Sir genannt" sagte ich und schaute Lauren mit aufgerissenen Augen an. Sie lachte jedoch nur und erwiederte draufhin "zu mir sagt er noch bald My Lady". Ich erwiederte das Lachen und wir gingen nach unten.
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasyJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah