Orlando's Sicht
Nach der Vorletzten Stunde standen Lauren und ich am Schließfach und holten unsere Sachen. Während die ihre Restlichen Sachen suchte ging in langsam von hinten auf sie zu um ihr sie Ketten umzulegen. Als ich kurz davor war ihr die Kette um den Hals zu legen, drehte sie sich um und nahm mir die Kette weg. "Heey!" rief ich und versuchte ihr die Kette wieder zu entnehmen doch ihre Reflexe waren zu gut. "Was soll das?!" fragte sie und schaute mich böse an. "I-Ich wollte.. ähm.. dir die Kette umlegen" stotterte ich. Sie verdrehte die Augen und giftete zurück. "Ah ne! Das habe ich auch schon gemerkt du Lappen! Wozu willst du sie mir umlegen?" fragte sie immernoch zickig. Ich seufzte und sagte "ich will einfach nur wissen was passiert".
Sie schaute zwischen mir und die Kette her. Sie gab mir die Kette und sagte "warte am Ende des Schultages hier vor dem Eingang auf mich". Ich nickte und sie verschwand. Hä..
***********
Ich stand nun da und wartete auf Lauren. Es sind schon alle SuS nach Hause gegangen. Nur drinne putzen gerade die Putzfrauen, deswegen brannte wohl das Licht noch.
"Komm.." sagte plötzlich jemand hinter mir. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Es war nur Lauren. "Erschreck mich doch nicht so" sagte ich leicht lachend und versuchte mal wieder meinen schnellen Herzschlag zu beruhigen. Wir gingen etwas weg von der Schule in einen kleinen Wald. "Kette" sagte sie und streckte ihre Hand aus. Ich gab ihr die Kette die sie sofort umlegte.
Plötzlich fing sie an zu leuchten, und dass sowas von. Wir hielten uns unsere Hand vor den Augen bis das Leuchten aufhörte. Ich schaute mir die Kette nochmal an und das Symbol für Element Feuer leuchtete leicht. Ich schaute Lauren grinsend an. "Du bist Element Feuer" sagte ich und umarmte sie. Nur langsam erwiderte sie die Umarmung. "Sorry" sagte ich als wir uns lösten. "Nur ich habe schon lange darauf gewartet Element Feuer zu finden". "Stell dich RICHTIG vor und ich tu es ebenfalls" sagte Lauren und schaute mich lächelnd an. "Ich heiße James Elem, bin 21 Jahre alt und meine Gabe ist es mit Geistern zu Kommunizieren, jedoch tu ich das nie wirklich".
"Ich heiße Lauren Fire, bin 18 Jahre alt und mein Element ist Feuer". Ich nickte und fragte sie aufgeregt "Kommst du mit nach Hause? ich muss diese Nachricht UNBEDINGT meinen Gast Eltern überbringen und muss mich bei König Elementoris melden". Lauren nickte lachend und gab mir die Kette zurück.
Was die wohl sagen werden?
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasyJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah