1. Schultag #3

223 21 0
                                    

James/Orlando's Sicht

Ich verließ den Klassenraum am Ende der Stunde und ging raus zur Pause. Ich setzte mich eher unauffälliger und weiter weg von der Schulhofmitte und musterte alle Schülerinnen und Schüler (SuS). An den Schulhofplätzen wo es mehr in der Mitte ist, somit auch dreckiger stehen die Jungs und Mädchen die anscheinend beliebt sind. Markenklamotten, perfekte Haare, iPhone usw. darf bei denen wohl nicht fehlen. Etwas weiter weg stehen die Jungs und Mädchen die anscheinend durchschnittlich sind. Normales Outfit, lachflash und beste Freunde um sich dürfen da anscheinend nicht fehlen. Weeeeeeiter weg stehen die Streber. An den saubersten Plätzen somit aber auch unauffällig. Langweiliges Outfit und ein bis zwei Freunde dürfen da wohl nicht fehlen.

"Heey neuer" wurde mein Gedanken unterbrochen. Ich zuckte leicht zusammen und schaut in das Gesicht eines Jungen der wohl aus der durchschnittlichen Gruppe kommt. "Heey" sagte ich und lächelte leicht. "Wieso so alleine? Komm doch zu uns rüber" sagt er und zeigt mit dem Daumen hinter sich wo sich eine kleine Gruppe aus ca. 2 Mädchne und 2 Jungs (zu den 2. Jungen gehört der Typ der Jason angesprochen hat :3) angesammelt hat. Alle lächelten mich an und manche wunken mich sogar zu ihnen. Ich nickte und ging mit ihm mit. Als wir an der Gruppe ankamen riefen alle durcheinander ein "Heey" oder "Halloooouuuu". Ich gab ein lachendes "Heey" von mir. Die durchschnittlichen sind die coolsten. Sehen normal aus, strahlen keine Arroganz aus, verhalten sich normal...Naja manchmal auch etwas verrückt wie hier der Fall aber das macht sie so toll und man fühlt sich direkt wohl.

"Ich heiße übrigends Marc Heuer" sagte der, der mich angesprochen hat. (Ich schreibe zu den Personen eine Personen Beschreibung da erwähne ich deren Charakter und Aussehen). "Ich heiße Joel Topic" sagte der 2. Junge der Gruppe. "Ich heiße Amanda Larissa Fuel" sagte ein Mädchen das echt hübsch aussah. "Mein Name ist Lina Gold" sagte das andere Mädchen das auch sehr hübsch aussah.

"Cool, ...ähm...also ich heiße Orlando Elem, bin 19 Jahre alt und komme aus Kalifornien" erzählte ich. "Du hast garkeinen Akzent" erwähnte Lina und schaut mich prüfend an. "Ähm....also...i-ich hatte oft Deutsch Unterricht und habe auch Zuhause oft gelernt....könnte daran liegen" versuchte ich nervös zu erklären. Die anderen glaubten mir dies aber Lina schaute mich noch etwas unsicher an.

Das klingeln unterbrach den Augenkontakt zwischen mir und Lina. Ich lächelte alle flüchtig an und ging rein zu meinem Schließfach. Ich gabe den Code ein und öffnete mein Schließfach. Auf meinem Stundenplan stand Naturwissenschaften. Ich nahm das Naturwissenschaften Buch raus und suchte den Raum E07. "Heey" sagte Jakson und sah mich Arrogant an. "Heey" sagte ich. "Wieso warst du bei den Losern?" fragte mich Lucas und sah mich streng an. "Weil es meine Entscheidung ist mit wem ich meine Zeit in der Schule verbringe" sagte ich und schon war ich weg. Ich kämpfte mich durch die Menschenmasse und sah Lina. "Lina" sagte ich und zog sie am Arm zurück. Sie sah mich erschrocken an aber als sie realisierte das ich es nur bin beruhigte sie sich wieder. "Heey, erschreck mich doch nicht so" sagte sie. "Entschuldigung, ähm...wo ist der Raum E07?." "Komm mit" sagte sie und ging in den B Treppenhaus. Sie ging in die 1. Etage und ging durch 2 Glastüren bis wir vor E07 standen. Ich bedankte mich und verabschiedete mich.

Ich atmete noch einmal Tief ein und betrat den Raum. Auf geht's.

4 Elemente *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt