James/Orlando's Sicht
Das gemurmel im Raum verstummte und alle Blicke lagen auf mir. Ich räusperte mich und schloss die Tür. Mit leicht wackeligen Beinen ging ich auf den Lehrer zu der nun seinen Kopf hob und mich fragend musterte. "Hallo....Ich heiße Orlando Elem und bin der neue Schüler aus Kalifornien" sagte ich. Der Lehrer nickte und stellte sich vor. "Guten Tag Orlando. Ich heiße Herr Schulz und bin Physik, Technik und Naturwissenschaftslehrer. Setz dich doch zu Jakson". Ich schaute hinter mir und schaute in das fies grinsende Gesicht von Jakson und seinen "Freunden". Ich verdrehte leicht die Augen und setzte mich zu Jakson. "Naa neuer, da sieht man sich wohl wieder". Ich nickte und holte mein Collageblock raus und mein Etui.
Herr Schulz begann den Unterricht. "Sooo liebe Leute. Heute machen wir mit dem Wetter weiter. Da wir an den Wetterkarten uns mit den Fronten beschäftigt haben aber nicht ganz zu Ende kamen, machen wir heute nun weiter. Orlando du kennst dich doch bestimmt etwas aus mit dem Wetter. Was für abgebildete Fronten auf der Wetterkarte gibt es?". "Warm, Kalt und Mischfronten" antwortete ich. Herr Schulz nickte und begann Texte an der Tafel zu verfassen und Zeichnung zu erklären die er natürlich selbst zeichnet. Ich schrieb alles mit und versuchte Jaksons Blicke auf mir zu Ignorieren was etwas schwierig ist da er mich mit seinen Augen ziemlich genervt anschaut.
Ich ließ die Bombe platzen und schaute in seine Augen. "Was ist?!" fragte ich "leicht" gereizt. "Wieso warst du so frech in der Pause? Denkst du, du kannst SO mit MIR bzw MEINEN Freunden reden?". "Selbst wenn, was soll schon dabei sein? Du bzw deine "Freunde" sehen noch Gesund aus. Niemand ist verletzt also ist es nicht Lebensgefährlich" antwortet ich leicht zickig und widmete mich wieder dem Unterricht.
Ich habe schon etwas Angst vor Jakson und seine Freunde denn nur die Gefährlichsten schaffen es zur Badboy Schicht aber selbst wenn ich etwas Angst habe heißt es nicht das ich tun muss was er verlangt. Solange ich es nicht übertreibe und mit einem blauen Augen nach Hause fahre ist alles im grünen Bereich.
Am Ende der Stunde ging ich zu meinem Schließfach. Neben mir am Schließfach Nummer 1 stand ein Mädchen mit gefärbten Roten Haare. Sie sieht echt hübsch aus. Ich musterte sie genauer. Sie kam schon etwas Temparamentvoll rüber. "Mach ein Bild hält langer" sagte sie und schaut mich mit ihren blauen Augen an. Ich drehte mich zu meinem Schließfach und gab den Code ein. "Der neue aus Kalifornien stimmt?" fragte sie. Ich nickte und sagte "Orlando Elem" ohne jeglichen Augenkontakt aufzubauen. "Lauren" sagte sie und schaute mich immernoch an. Ich nahm mein Erdkunde Buch raus und schloss das Schließfach. "Nachname?" fragte ich. Ein grinsen schlich auf ihr Gesicht. "Wirst du noch erfahren....James" sagte sie und ging. Ich stand da mit weit aufgerissenen Augen und schaute sie an wie sie in der Menschenmasse verschwand. "Naa schon Begegnung mit Lauren gehabt?" fragte Amanda die plötzlich neben mir stand. Ich zuckte leicht zusammen und nickte anschließend. "Komm, wir sind in der selben Klasse und haben dementsprechend zusammen Erkunde" sagte Amanda, packte mich am Arm und zog mich mit.
Mir schwirrte die ganze Zeit der Satz "Wirst du noch erfahren....James" durch den Kopf. Woher weiß sie das ich James heiße? Sie hat etwas Geheimnisvolles an sich und das muss ich erkunden (könnte man irgendwie pervers sehen....soll es aber nicht :D :3).
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasyJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah