Orlando's Sicht
Als ich am Ende der Sportstunde die Sporthalle verließ, viel mir wieder ein das ich Schulschluss habe. Ich musste durchs Foyer. Da ich an meinem Schließfach vorbei musste, ragte ein weißer Zettel raus. Ich dachte mir das es einfach ein Arbeitsblatt ist das ich nicht eingeheftet habe, jedoch war ich sehr neugierig und öffnete mein Schließfach. Der Zettel flog raus und gleitete mit schwung von links nach rechts zu Boden. Ich hob ihn auch und faltete ihn auf. Es war ein Brief.
Lieber Orlando... oder sollte ich doch James sagen?
Eine weiß deinen Namen schon, und kennt bald deine ganze Identität. Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein mit wem du dich abgibst den bald wirst du überall als 'Alien' bekannt sein. Ich hoffe dir jedoch einen angenehmen Aufenthalt hier auf der Erde. Ahja.. hast du was dagegen das die Mauer durch die du gekommen bist mit graffiti voll ist? Hoffe nicht! Man liest sich, James ^^
LG.
E.L.F.
Ich wusste um ehrlich zu sein nicht was ich machen sollte. Ich packte den Zettel langsam in meine Tasche und schloss mein Schließfach. Ich schaute mich um, sah jedoch nur ein paar SuS die dort saßen und anscheinend auf ihren Bus warteten. Ich verließ die Schule und ging nach Hause. Ich musste an die Mauer vorbei und tatsächlich.. die Mauer war mit graffiti verziert. Es stand 'E.L.F. was here'. Ich schaute mich um, entdeckte jedoch nur ein paar Passanten. Ich ging weiter meinen Weg und kam schließlich zuhause an. Ich betrat das Haus und wurde freundlich von meinen "Eltern" begrüßt. "Und wie war dein erster Schultag?" fragte mich Marta freundlich. Ich verschwieg das mit dem Brief. Denen scheint meine Sicherheit genauso wichtig wie meine Aufgabe zu sein. "Ganz okay, hab ein paar nette Menschen getroffen" antwortete ich. "Das freut mich" sagte Marta und fügte noch "es gibt gleich essen" zu. Ich nickte und ging in mein Zimmer. Ich zog mich erstmal gemütlich (Top und Jogginghose) an. Ich öffnete das Fenster zum lüften und ging in die Küche.
*****
Nach dem ich gegessen habe und Marta von Marcs und Jaksons Begegnung und Gruppe erzählt habe, ging ich ins Zimmer und checkte mein Handy ab.
Nachricht von 017*******
stand oben. Ich öffnete die und war kurz davor mein Handy gegen die Wand zu werfen.
Heey Jason ;) naa hast du den Brief erhalten und das graffiti gesehen? Sahst nicht sehr erfreut aus :( ...naja dir wird der Schultag morgen bestimmt gefallen ;)
LG. E.L.F.
Ich verließ den Chat und legte das Handy weg.
*****
Am Abend machte ich mich schlafbereit und sah das ich wieder eine Nachricht von 017******* hatte.
Schlaf gut und träum von mir! ;*
LG E.L.F
Ich legte mein Handy weg und schlief ein. Was würde morgen passieren?
---------
Es kommt gleich vielleicht noch ein Kapitel da ich diesen Teil ziemlich interessant finde und so viele Ideen habe *-* findet ihr diese Kapitel auch Interessant? Hoffe ja ^^
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasíaJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah