Hab eine Idee...

176 18 1
                                    

Orlando's Sicht

Zuhause angekommen war ich einfach super faul. Kann auch daran liegen das im Moment so viel Stress herrscht. Ich nahm meinem Laptop und bekam sofort eine E-Mail. Von E.L.F. Also Lauren. Ich öffnete die Mail.

Don't trust everyone. Don't do bad things. Don't lie. The truth come soon out

LG
E.L.F.

Ich schrieb zurück.

You must trust people because you know which people you can really trust. To do bad thing is normal in the life. You can't say every people the truth. You must lie because the truth hurt to much. Also when the truth come soon out, the people aren't to angry on you as you say them immediately the truth.

Sie hat nicht immer recht. Es gehört im Leben dazu, zu scheitern und verletzt zu werden denn nur so lernt man wieder aufzustehen und weiterzumachen. Aus fehlern lernt man. Man sollte es aber nicht übertreiben. Ich wusste nicht wirklich weiter wie ich weiter vorgehen sollte. Ich entschied mich es Ralf und Marta zu erzählen.

*****

"Wow..." sagte Marta und schaute in Ralf böses schaunend Gesicht. "Wann hattest du vor es uns zu erzählen?" fragte Ralf böse und schaute mich böse an. "Deshalb wollte ich es dir nicht sagen!" sagte ich und verdrehte meine Augen. "Wegen..?" fragte er ideenlos. Ich seufzte und sagte "weil du immer böse reagierst. Sei froh das ich euch um Rat frage" sagte ich leicht genervt. "Heey, alles gut! Es ist schön das du doch entschlossen hast uns um Rat zu fragen!" sagte Marta, betonte das 'uns um Rat zu fragen!' und schaute dabei zu Ralf. Er verdrehte nur du Augen und nuschelte "Jaa das freut uns". "Hast du schon mal versucht ihr die Kette umzulegen?" fragte Marta. Ich gab mir ein facepalm und sagte "stiiiiiiimmt.. daran habe ich garnicht mehr gedacht". Ralf lachte auf, bekam jedoch einen bösen Blick von Marta, bis er verstummte. "Versuch ihr mal die Kette umzulegen" (boah das hört sich brutal an :D) sagte Marta und ich nickte. "Danke" sagte ich und rannte hoch.

Und ich habe auch schon eine Idee wie ich das anstelle...

------------

Etwas kürzeres Kapitel ;3 hoffe trotzdem das es euch gefällt ^^

4 Elemente *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt