Max's Sicht
Wir hielten nach einer ca. 20 Minütigen Autofahrt vor einem Hotel. Wir stiegen aus und betraten dies. "Guten Abend Frau und Herr Jaimie. Ich wünsche ihnen einen guten Aufenthalt" begrüßt der Securityguard unsere Pflege Eltern. Wir betraten den Aufzug und dieser fuhr nach ganz oben. Die Einganagshalle sah schon verdammt teuer und modern aus. Der Aufzug hielt und wir betraten einen Riesigen und ich meine wirklich RIESIGEN Raum. "Die Wände sind so dick und sicher das hier keine Gäste gestört werden. In diesem Raum könnte selbst der 3. Weltkrieg herrschen, man würde nichts mitbekommen" informiert uns Rick. Sarah nickte. "Benehmt euch ordentlich, seid höflich und nehmt den weißen Champagner an der euch angeboten wird. Der ist Alkoholfrei" weißt uns Nona auf und ging zu einer Gruppe von Geschäftsleuten. "Nona meine liebe! Du siehst bezaubernd aus. Huh und wer sind diese zwei reizenden Kinder?" überrumpelt uns eine Frau in Nonas Alter. "Das sind Lauren und James. Getarnt als Max und Sarah. Müssen ein Element suchen. Sind reizende Kinder" klärt Nona sie auf. Ich stoppt für einen Moment zu atmen.
Hat Nona gerade wirklich unsere Identität verraten?
"Das ist Barbara Kurt. Sie hat zwei Kinder mit dem Element Erde. Super Kinder. Sie heißt eigendlich ganz anders aber das ist darf niemanden wissen ohne ihre Erlaubnis" sagt Nona und ich atmete erleichtert aus. Puhh...
"Welches Element sucht ihr?" fragt Barbara uns. "Element Wasser" antwortet Sarah höfflich. Sie runzelt die Stirn. "Hmm.... kenne kein Element Wasser. Wenn ich jemanden finde in eurem Alter schätze ich mal, sage ich Nona bescheid". Wir nickten. "Nona.. darf ich mich hier etwas umschauen?" fragt Sarah und bekam ein nicken von Nona. "Amüsier dich. Erzähl aber niemanden deinen echten Namen. Nur Barbara ist hier eine Element Trägerin" warnt sie Nona.
Sarah's Sicht
Ich lief rum und mir wurde sogar einmal Rotwein angeboten. Ich nahm es dankend an. Ich liebe Rotwein auch wenn ich nicht so viel Trinken darf bzw noch nie so viel getrunken habe. Alle waren in guter Laune und diese steckte mich an.
Ich schenkte oft manche ein lächeln und unterhielt mich auch mit ein paar Geschäftsleuten. Soooo arrogant sind sie nun auch nicht aber etwas Arroganz hat jeder hier. Außer Max und ich jetzt. Hoffe ich (xD).
Doch ich fühlte mich ab und zu mal auch etwas beobachtet...
-----------
Dummes Kapitel D: i know. Hoffe trotzdem das es euch 'etwas' gefällt ^w^
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasiJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah