Knuffig ^w^

157 16 3
                                    

bin back! hab nh Idee... glaube ich ^w^ nichts besonderes aber naja... immerhin :)

James Sicht

Wir gingen immer weiter Richtung Schloss. Ich schaute ab und zu, zu Lauren die sich umsah und keinen glücklichen Gesichtsausdruck hat. Okay dieser Ort ist auch nicht schön aber wenigstens schreckt er Idioten ab die meinen die wären am falschen Ort. Irgendwie lustig aber egal jetzt. "Komisch hier" sagte Lauren und sah mich mit leicht zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Ich weiß" antworte ich nur drauf und verschnellerte mein Thempo leicht. "Wann sind wir da?" fragte mich Lauren. "Ich schätze noch so 10 Minuten. Wir sind schon nah am Nebel". "Was ist hinter dem Nebel?". "Unser Schloss". Sie nickte.

***********

"Keine Angst. Verhalte dich anständig und er ist nett zu dir" versuchte ich Lauren zu beruhigen. Najaaa... sie ist etwas aufgeregt. Sie atmete noch einmal Tief ein bis mit mir in den Saal ging. "James" sagt der König aufgeregt und umarmt mich. "Um ehrlich zu sein habe ich dich ziemlich vermisst. Wer ist den die?". "Das ist Lauren. Element Feuer" antwortete ich.

Es sah so aus als würde ihm gleich die Augen aus dem Kopf fallen. "E-Element F-Feuer?" fragt er noch mal unsicher. "Jaa König" antwortet Lauren plötzlich und lächelt ihn freundlich an. "Na wenn das nichts ist! Das ist unglaublich!" staunt er und schrie schon. Ein kichern kam aus Laurens Richtung. "Er ist knuffig" flüstert mir Lauren zu. Ich lachte leise mit und nickte anschließend.

"Ruht euch aus, morgen reden wir weiter" sagt der König und setzte sich auf seinen Platz. "Komm" sagte ich und zog Lauren mit. "Das hier ist doch doch ein Labyrinth!" staunte Lauren. "Ich bin hier aufgewachsen also für mich... nein" lachte ich. "Hier ist dein Zimmer, meins ist genau gegenüber" sagte ich. Sie nickte und wünschte mir eine gute Nacht. Ich lächelte sie an und verschwand in meinem Zimmer.

Im Badezimmer das in meinem Zimmer ist, putzte ich meine Zähne, zog mich um und 'warf' mich aufs Bett. "Dich habe ich vermisst baby" flüsterte ich zu meinem Bett und kuschelte mich in die Decke.

4 Elemente *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt