James/Orlando's Sicht
"Orlando" wurde sanft neben mir ausgesprochen. Ich öffnete verschlafen mein Augen und schaute in Martas Gesicht. "Morgen" nuschelte ich und streckte mich ausgiebig. "Komm steh auf. Mach dich fertig und komm Frühstücken, du musste in 30 Minuten los" sagte Marta und verließ mein Zimmer. Ich setzte mich gerade hin und schaute mich im Zimmer um. Das Zimmer gefiel mir sehr. Es traf zu 100% zu. Ich stand auf und ging ins Badezommer. Dort erledigte ich meine morgentliche Routine das aus Zähne putzen, Gesicht waschen und Haare Stylen bestand. Im Zimmer zog ich mir eine knielange Jeans an und ein weißes Shirt mit einem V-Ausschnitt. Entschuldigung! Ich habe garnicht erwähnt WO ich auf der Erde bin. Ich befinde mich in Deutschland/Berlin. Ich nahm mein Schulranzen und mein iPhone 6 und verließ mein Zimmer. In der Küche setzte ich mich zu Marta und Ralf Bund begann mich an den Brötchen und vielen Belagmöglichkeiten zu zu bedienen. Dabei durchsuchte ich mein Handy. Ich hatte noch nie eins, aber habe schon oft davon gehört. "Es ist schon alles Installiert. Whats app, Instagram, Twitter usw." sagte Marta. Ich nickte dankend und aß weiter. "Ich bringe dich zur Schule ORLANDO" sagte Ralf und sah mich streng an. Ich stand auf und legte mein Geschirr in die spüle. Ich zog mir meine roten Nike Schuhe an und häng mir meine Tasche um. "Danke für das Frühstück" bedankte ich mich bei Marta und Ralf die mich warm anlachelten. Ich verließ das Haus und eine warme Sommerbriese kam mir bzw uns entgegen. Ich folgte Ralf zur Garage. Er öffnete die Garage und zum Vorschein kam ein weißer BMW m4. Ich staunte. Ralf stieg in den Wagen und fuhr aus der Garage. "Machst du bitte das Garagentor zu?" fragte mich Ralf und ich nickte. Nachdem ich das Garagentor schloss stieg ich in den BMW und Ralf fuhr los. Nach einer 10 minütiger Autofahrt bleib Ralf vor einer Schule stehen. Eine Realschule. Die Schule wurde in blau gehalten. Viele Schüler betraten/verließen das Schulgelände/gebäude. Ich drehte mich zu Ralf der mich streng ansah. "Nochmal alles durchgehen" sagte er. Ich nickte. "Ich heiße Orlando Elem. Ich bin aus Kalifornien hierhin gezogen. Ich bin 19 Jahre alt." ging ich alles durch und Ralf lächelte mich an. "Gut. Vergiss nicht Orlando. VERTRAU MIEMANDEM!!!" Ich nickte und verließ den Wagen. Einige Schüler und Schülerinnen (SuS) schauten mich an, andere wieder rum tuschelten. Es war ungewohnt und unangenehmen aber ich versuchte die so gut es geht auszublenden. Ich betrat das Schulgebäude und schaute mich um. Drinnen sah alles Lebensfroh aus. Es war bunt und die Schließfächer sind alle bunt und angemalt. Es gab 3 Treppenhäuser. Einen A, B und C Treppenhaus. Ich ging ins A Treppenhaus und suchte nach etwas Lehrerhaften. Ich erblickte eine Tür mit der Aufschrift 'Lehrerzimmer'. Ich klopfte an der Tür und nach einer Zeit öffnete ein streng aussehender Lehrer die Tür. Ein müdes "ja?" bekam der Lehrer nur raus. "Ähm..guten Tag! Ich heiße Jam...ähm Orlando Elem. Ich bin neu hier" erklärte ich den Motivationslosen Lehrer. "Ahsoo...guten Tag. Ich heiße Herr Lutz. Komm bitte mit." sagte der Lehrer. Ich folgte ihm durchs Lehrerzimmer zu einer weißen Tür. Der Lehrer klopfte und ein "herein" ertönte. Wir betraten den Raum und an einem weißen Schreibtisch sah eine etwas ältere Frau. "Frau Salgado....hier ist der neue Schüler aus Kalifornien" sagte Herr Lutz. Frau Salgado nickte und der Lehrer verließ den Raum. "Guten Tag Orlando, ich heiße Frau Salgado und bin die Schulleiterin" sagte sie. Ich nickte und schaute mich um. Es gab Regale mit Schubladen. Einen Schreibtisch mit vielen Büchern, Papierkram um Briefen. "Alsooo..." unterbrach Frau Salgado meine Gedanken. "Deine Spintnummer ist 3 von 1500. Dein Code ist **** (Denkt euch irgendeinen 4 stelligen Code aus :D). Du bist in der Oberstufe und gehst in die 12F." sagte Frau Salgado. "okay danke" bedankte ich mich. "Schönen Tag noch" sagte ich.
Ich verließ das Lehrerzimmer und ging in den Foyer. Ich suchte mein Schließfach. Als ich den endlich fand gab ich den Code **** ein und öffnete diesen (^^). Im Schließfach sind alle Bücher die man für die Schullaufbahn benötigt.
Ich wollte gerade mein Schließfach schließen als jemand an meiner Schulte tippte.
DU LIEST GERADE
4 Elemente *pausiert*
FantasyJames Aufgabe? Finde auf der Welt DIE 4 Mädchen mit jeweils einem Element. Feuer, Wasser, Erde, Luft Weshalb? Der Krieg ist nah