Tag der Angst

213 20 1
                                    

Orlando's Sicht

Am morgen machte ich mich normal fertig und lief diesmal zur Schule. Ich hatte erstmal eine Diskussion mit meinem "Vater", jedoch ging Marta dazwischen und wünschst mir viel Spaß in der Schule. Heute morgen hatte ich zum Glück keine Nachricht von der unbekannten Personen, da sich die Person jedoch freute das ich heute zur Schule komme, habe ich schon etwas Angst. An der Schule angekommen, ging ich erstmal zu meinem Schließfach und sah Lauren an ihrem Schließfach. Ich rannte förmlich zum Schließfach und sprach Lauren an. "Lauren.." sagte ich und sie drehte sich um. "Heey Jason" sagte sie und lächelte mich an. Ich schaut um mich rum und flüsterte leise "woher weißt du meinen richtigen Namen?". Okay es war vielleicht etwas dumm sofort zu fragen woher sie meinen richtigen Namen kennt und ihr damit eine Bestätigung zu geben das ich wirklich so heiße aber ich musste es wissen. Sie lachte leise auf und sagte "Alles kommt bald ans Tageslicht. Nur wann es passiert, ist jedem selbst überlassen". Sie drehte sich um und verschwand in der Schülermenge. Ich schaute ihr verwirrt hinterher und verstand den Sinn nicht. Was meint sie mit 'Alles kommt bald ans Tageslicht. Nur wann es passiert, ist jedem selbst überlassen'? Niemand weiß von meiner 2. Identität außer meine "Eltern" und die anderen aus dem Königreich. Ich öffnete mein Schließfach und erneut gleitete ein Zettel mit Schwung zu Boden. Ich hob ihn auf, entschloss jedoch ihn im Unterricht zu lesen, da ich jetzt los musste. Ich hatte Englisch. Ich nahm meine Sachen, schloss mein Schließfach und suchte den Englischraum B203. Als ich den fand setzte ich mich hinten an die Wand und begrüßte mit dem Rest der Klasse die Englischlehrerin. "So guys, last week you get your English class test no. 2. I want the correction today. Who don't has it, has a last Change, tomorrow", begann die Lehrerin. Während die anderen ihre Mappen abgaben bzw sitzen blieben, faltete ich den Zettel auf.

Hallo :)

Ich hoffe du freust dich auf heute! Wusstest du schon das Feuer brennt? Ich hoffe du benimmst dich akzeptabel, sonst kannst du es spüren.

I'm only a human.. you think!

LG

E.L.F.

"Was ist das?" fragte mich Marc der plötzlich vor mir stand. "Oh...heey, wusste nicht das du auch hier im Englischkurs bist" sagte ich erschrocken und packte den Zettel weg. Er musterte mich etwas misstrauisch, sprach mich aber nicht drauf an. "Doch bin ich, Frau Keitz hat uns letzte Woche bescheid gesagt, da warst du noch nicht auf der Schule, das wir ein neues Thema beginnen werden und unserer erster Wochenplan sei ein Plakat. Wollte dich nur Fragen, ob wir dann zusammen arbeiten wollen". Ich nickt und sagte "klar, klingt gut". Er lächelte mich an und ging zu seinem Platz, das sich am Fenster befindet.

"So guys. Last week I have said that we get a new english theme. The theme is globalisation. Your task is to research about globalisation with your partner and to make a poster for the lesson. You have 2 weeks time. I want that one of you both come to me and to said who's your partner". Marc ging nach vorne und trug uns beide ein.

Ich holte den Zettel erneut raus und laß ihn mir mehrmals durch. Diese Person verwirrt mich. Was meint die mit 'Ich hoffe du benimmst du akzeptabel, sonst kannst du es spüren'?, und was meint sie mit 'I'm only a human.. you think!'?. Soll das jetzt heißen das die Person kein Mensch ist? Oder versucht mich die Person zu verwirren? Okay... das tut die schon.. aber.... ah egal....!

Am Ende der Stunde verabredet ich mich für morgen mit Marc am Schuleingang. Wir würden, wenn ich dürfte, zu ihm gehen und mit dem Recherchieren beginnen. Ich ging schnell zum Schließfach und suchte meine Sachen für die Deutschstunde. Es fiel erneut ein Zettel raus. Okay... die Person hat ziemlich freude am Schreiben. Ich hob den Zettel auf und öffnete ihn.

Naa 'Orlando'?

freust du dich auf morgen, um mit Marc mit der Partnerarbeit zu beginnen? Ich würde dir raten, ihm nicht zu vertrauen. Er scheint nett zu sein, was er auch eigendlich ist, nur er kann nichts für sich behalten. Es ist deine Entscheidung ob du mir glaubst oder nicht, aber denk nicht das ich dich nicht gewarnt hätte :)

LG
E.L.F.

Ich packte den Zettel weg und schaute mich um. Wer kann das sein? Ist die Person möglicherweise in meinem Englisch Unterricht? Stalkt mich die Person? Woher kennt die mein Geheimnis? Will mich die Person nur schützen oder führt die mich unauffällig zu einer Falle?

Das klingeln unterbrach mich. Mist, die 5 Minuten Pause ist um und ich muss schnell hoch. Ich rannte hoch und kam noch pünktlich in die Klasse. Ich bekomme es immer mehr mit der Angst zu spüren. Was soll ich tun?

-----------

Spannend? Hoffe es doch :D man liest sich ^^

4 Elemente *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt