Der erste Tag

9K 266 3
                                    


Als ich am morgen aufstand, bereite ich als erstes das Frühstück für meinen Vater vor und machte mich danach schnell noch fertig um mit der Mission zu beginnen. Als ich im Internet nach ihm gesucht hatte fand ich heraus, dass er eine Assistentin sucht. Dass ist mehr als nur perfekt, dachte ich mir und suchte mir ein paar Klamotten, um als Assistentin duch gegen zu können. Am Ende entschied ich mich für eine roser farbige Bluse und einen grauen Bleistiftrock dazu ein Paar Higheels. Danach machte ich mich auf den Weg zu seiner Firma. Als ich dort ankam waren auch ein paar andere Leute da, die anscheinend auch den Job haben wollten. Als ich an der Rezeption nachfragen wollte wann er mit den Vorstellungsgesprächen beginnt kam ein wirklich wirklich süßer Typ, der ebenfalls zu Horsch wollte, so wie ich das kapiert hatte war es sein Sohn.
Warte was denke ich mir da gerade, ich darf ihn nicht süß finden, immerhin ist er der Sohn des Feindes, scheiße! Egal ich muss jetzt erstmal diese Job kriegen. Also fragte ich einfach die Frau an der Rezeption und sie sagte das er gleich kommen sollte und als mich dann der Typ bemerkte, sah er mich mit einem leichten Grinsen im Gesicht an und ich dachte mir, Junge, ich schlag dir gleich dein scheiß Grinsen aus deinem Gesicht! Ok, beruhig dich lieber, das könnte denn ganzen Plan ruinieren. Also beruhigte ich mich und schenkte ihm einfach ein kleines Lächeln, auch wenn es mir schwer viel. Als ich dann von der Rezeption weg ging kam der Typ mir hinterher, also blieb ich stehen und fragte ihn:
" Kann ich dir irgendwie helfen oder warum verfolgst du mich? " Seine Antwort darauf war: " Naja, ich frage mich nur was ein so süßes Mädchen hier will. " Ich antwortete ihm mit:
" Ich bin wegen dem Assistentinnenjob hier, denn ich könnte das Geld wirklich gut gebrauchen, aber was machst du denn in der Firma, denn ich bezweifle das du hier arbeitest. " Worauf er dann antwortete: " Meinem Vater gehört die Firma. "  " Oh, schön für dich, aber ich muss jetzt los also
bye ",verabschiedete ich mich von ihm, als ich sah das Herr Horsch endlich gekommen war. Ich ging also schnell zu ihm und wir gingen in sein Büro wo wir dann das Vorstellungsgespräch führten. Als ich rausging warteten auch schon die anderen Frauen dort um rein gehen zu können. Als er dann mit allen gesprochen hatte kam er mit seinem Sohn raus und ich hatte irgendwie kein so gutes Gefühl. Als Herr Horsch dann begann zu sprächen: " Ich Danke Ihnen allen dafür das sie heute hier waren und ich habe mich auch schon entschieden wenn ich einstellen werden, aber bevor ich es verkünde will ich noch sagen das es ziemlich viele gute Leute waren die hier hergekommenwaren, doch ich habe mich für .......... " Als er das sagte blieb mein Herz stehen und ich wollte/brauchte denn Job wirklich um meinem Vater zu zeigen das er Stolz auf mich sein kann, indem ich Horsch umbringe. " Lara Fernández entscheiden! ", rief er und ich freute mich, wobei mir ein Stein vom Herzen fiehl. Alle gingen und dann winkte er mich zu sich rüber, um mit mir die letzten Sachen zu besprechen. Als wir dass hatte sagte er mir dass Morgen mein erster Arbeitstag sein würde. Danach ging ich nach Hause und machte alles für morgen fertig, danach ging ich noch einpaar Vollfosten verhauen, als Training versteht sich. Bald schon musste ich aber auch schon wieder nach Hause wegen meinem Vater.

Das MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt