Als ich aufwachte lag ich halb auf Liam drauf und Marc saß auf dem Sessel neben uns nahm einen Schluck von seinem Kaffee und fragte mich dann: " Na Prinzessin schön geschlafen? " Ich nickte ihm nur verschlafen zu und versuchte dann von Liam runter zu gehen, weshalb er dann auch aufwachte. " Kann ich denn nicht weiter schlafen? ", fragte er mit einer Mischung aus Verschlafenheit und Gernervtheit in der Stimme. " Sorry Liam, dass ich dich geweckt habe ", entschuldigte ich mich bei ihm mit einer immernoch verschlafenen Stimme. Als er merkte das ich auf ihm lag und ich es war die ihn geweckt hatte antwortete er, " Schon Ok Lara. " Als ich dann endlich von ihm runter gegangen war und aufstehen wollte machten meine Beine nicht mit und ich wäre fast auf den Glastisch, der vor der Couch stand, gefallen, aber bevor es dazu kommen konnte, haben mich zwei starke Arme gefangen. Als ich dann bemerkte was gerade passiert war merkte ich das ich in Marc's Armen lag. Liam und Marc fragten beide gleichzeitig: " Ist alles okay Lara? " Ich antwortete: " Ja alles Okay und danke das du mich auffangen hast Marc. " Er antwortet gleich darauf mit: " Ist okay, Hauptsache dir geht es gut Lara. " Nachdem er das sagte versuchte ich wieder aufzustehen, was nach dem dritten Versuch auch klappte. Als ich dann endlich wieder stehen konnte fragte mich Liam warum das gerade passiert war und ich antwortete darauf mit: " Ich habe keine Ahnung. " Danach fragte mich Marc was ich gestern so gemacht habe das ich gerade nicht stehen konnte und ich hatte keine Ahnung, es war alles schwarz, anscheinend hatte ich einen Blackout. Also antwortete ich mit:
" Ich habe keine Ahnung von gestern, wahrscheinlich habe ich einen blackout. " Als ich das sagte kam gerade Joel aus der Küche zu uns, weshalb wir aufhörten zu reden. Er setzte sich neben mich auf die Couch wo mich die Jungs drängten mich hin zu setzen. Dann begann er zu reden:
" Guten Morgen, na wie geht es dir Lara? " " Naja, eigentlich ganz normal ", antwortete ich ihm. " Ganz normal! Mädchen du bist gerade fast umgekippt und hättest fast denn Tisch deshalb geschrottet! ", sprach Liam aufgebracht. "Beruhig dich mir geht es gut ", antwortete ich leicht genervt, weil das nichts besonderes ist. Joel sah mich etwas schockiert an fing sich aber schnell wieder und fragte mich ob ich einen Café haben will. Ich antwortete mit einem nicken und sofort war er in der Küche verschwunden. Marc und Liam guckten mich etwas verwundert an weil ich und Joel uns so gut verstanden. " Ich erkäre es euch ja schon, also ich und Joel sind Kindheitsfreunde, wir sind zusammen aufgewachsen und unsere Väter waren befreundet. Naja bevor etwas mit seinem Bruder passiert ist. Danch ist er mit seinem Vater weggezogen und seit dem haben wir uns nur noch selten gesehen ", erklärte ich denn beiden. Genau da kam er rein und gab mir den Café, ich lächelte ihn an und bedankte mich bei im. Er lächelte mir zurück, ich nahm einen Schluck von meinem Café und genoss die Wärme die von Café ausging. Wir saßen alle noch eine Weile dort und unterhielten uns. Ich bekam das Gefühl das sich die Jungs langsam mochten. Irgendwann wachten auch die anderen Leute auf und ich, Liam und Marc machten uns dann nach einer Weile auf dem Weg nach Hause. Ich verabschiedete mich von Joel und dann fuhren wir auch nach Hause. Ungefähr um 16 Uhr kam ich dann endlich Zuhause an. Ich begrüßte meinen Vater begrüßte nochmal alle in der Mafia und ging dann wieder zurück nach Hause um ein Bad zu nehmen. Ich lag ungefähr eine Stunde im Bad, danach zog ich mir ein graues SchlabberT-shirt und eine schwarze Leggings an. Da fiel mir wieder der Anruf von Luka ein. Also rief ich ihn zurück,es dauerte ein wenig bis er ranging, als er ranging hörte ich im Hintergrund eine Frauenstimme: " Luka! Wie wäre es wenn wir heute Abend ausgehen? Das ist doch voll die tolle Idee. " Luka antwortete noch schnell: " Nein! Und könntest du jetzt endlich leise sein, ich telefoniere! Mein Gott! " Da fragte ich ihn: " Ehm, sorry wenn ich störe Luka, ich kann auch später nochmal anrufen wenn es dir besser passt. "
" Lara! Nein, Nein passt schon. Also was gibt es? ", fragte er mich. " Du hast mich doch gestern angerufen und weil ich nicht konnte wollte ich dich nochmal zurückrufen um zu wissen warum du so offt angerufen hast ", antwortete ich. Und sein Antwort war: " Achso ja, ich wollte dich nur mal fragen was du gerade so machst, dass war auch schon alles. Weil es hier einfach zu langweilig ist, es wird nur über Gescheftliches geredet. " " Achso, na dann, viel Spaß noch, hoffe du stirbst nicht vor Langeweile. Wir sehen uns dann auch wieder am Montag. ", verabschiedet ich mich und wollte gerade auflegen als er meinen Namen sagte, " Lara ", und mich damit aufhielt aufzulegen. Deshalb fragte ich ihn: " Ja, was ist los Luka? " Er blieb kurz still fragte mich aber dann: " Wer war der Typ der dich gestern 'mein Mädchen' genannt hat? War das dein Freund? " " Ich weiß nicht was dich das angeht aber nein er ist nicht mein Freund! ", antwortete ich ihm. Ich konnte hören wie er erleichtert ausatmete. Ich verabschiedet mich dann auch gleich von ihm: " Also, bye Luka und wir sehen uns am Montag. " Ich hörte noch ein: " Bye ", bevor ich dann auflegte und mir danach denn ersten Teil von Transformers im Fernsehn ansah. Bevor ich zu arbeite ging, wo ich gestern vergessen hat anzurufen weil ich nicht aufgekreuzt war, Scheiße! Dass hatte ich ja voll vergessen. Deshalb gab es dann noch Stress aber egal.
DU LIEST GERADE
Das Mafiagirl
RomanceEs geht um die 17 jährige Tochter eines Mafiabosses namens Lara. Sie bekommt einen Auftrag von ihrem Vater, bei dem sie sich in eine Firma einschleichen muss um denn Boss der Firma umzubringen. Aber was passiert wenn Lara sich in seinen Sohn Luka ve...