Dienstag

4.1K 150 3
                                    

Ich öffnete gerade die Tür meines Büros, als ich viele Arbeitsmaterialien auf meinem Tisch sah. Ich wusste nicht wann und von wem ich das gekriegt habe, trotzdem war es eigentlich eine nette Geste. Ich ging also in mein Büro und plötzlich schloss sich die Tür hinter mir, ich schaute hinter mich und sah Luka dort stehen. " Hi Luka, na wie war die Geschäftsreise? ", fragte ich ihn. " Hi, die Geschäftsreise war total langweilig, besonders weil du nicht dabei warst ", antworte er mit einem grinsen auf den Lippen. " Okay, übertreib du es nicht, wir kennen uns erst seit einer Woche und du kommst schon damit das dir nichts mehr Spaß macht nur weil ich nicht dabei bin ", kommentierte ich. " Aber was ist wenn es so ist? ",fragte er mich herausfordernt. " Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen ", antworte ich ihm. " Dann ist mir halt nicht mehr zu helfen ", antwortete  er. Ich sah kurz wieder zu den Materialien die noch auf meinem Tisch lagen als Luka meinem Blick folgte und dann fragte: " Von wem hast du denn die Ganzen Sachen? " Auf einmal sprach eine Stimme hinter uns, und antwortete : " Von mir! " Luka drehte sich sofort um und als er merkte wer dort war, verdunkelten sich seine Augen. Dort stand Blake und lächelte mich freundlich an. Ich lächelte zurück und ging auf ihn zu als Luka mich auf einmal zurück hielt. Ich schaute ihn etwas verwirrt an, riss mich dann aber von ihm los und umarmte Blake, ein kleines Danke kam dann auch noch von mir. Er entgegnete mir mit einem Bitte und umarmte mich dann auch. Okay was soll man sagen, ich kam halt besser mit Jungs als mit Mädchen klar. Nach kurzer Zeit löste ich mich von ihm und ging zu meinem Tisch.
" Also was macht ihr beiden eigentlich hier ", fragte ich beide mit hochgezogener Augenbraue. " Also ich wollte dich nur wieder zum Essen eingeladen ", verteidigte sich Blake. Luka sah ihn kurz wütend an und antwortete dann: " Ich habe dich eine Woche lang nicht gesehen, also wollten ich dich sehen. "  " Ich dachte ihr seid kein Paar? ", fragte Blake skeptisch. " Sagt wer? ", fragte Luka, was etwas gereitzt klang. " Sagte ich ", antwortete ich ebenfalls etwas gereizt ," Wir sind kein Paar und jetzt raus mit euch beiden, ich muss nämlich arbeiten! " Während ich die beiden aus der Tür schob kam von Blake: "Ich habe immer noch keine Antwort Lara."  " Ja Okay, holl mich einfach später ab, bis dann ", verabschiedet ich mich, kurz bevor ich die Tür vor ihnen zuknallte. Mein Gott. Ich arbeitete einfach so weiter bis es eine Weile später an der Tür klopfe. Kurz danach ging die Tür auf und Luka stand dort, er kam einfach rein und sah mich wütend an. " Was hast du denn jetzt für Problem
Luka? ", fragte ich ihn. " Du,du bist mein Problem! ", schrie er mich schon fast an. " Und was habe ich dir denn bitte getan? ", fragte ich ihn etwas genervt. " Das du dich auf so einen Vollspasten einlässt, das ist mein Problem. Ich bin viel besser als er und du bevorzugst ihn! ", war die Antwort, die er mir an den Kopf wurf. " Geht's noch, ich bevorzuge ihn? Ich kenne ihn erst seit gestern und du meinst ich bevorzuge ihn. Ja sorry wenn ich auch nett zu anderen Typen bin ", schrie ich ihn diesmal fast an. " Weißt du was, du bist gefeuert! ", sagte er ganz gelassen, während ich innerlich verzweifelte, da ich denn Job für den Auftrag brauche. " Ü-übertreibst du da nicht etwas? ", fragte ich leicht stotternd. " Na, habe ich dich erschreckt? ", fragte er mich grinsend. " Du Arsch, war das extra? ", fragte ich ihn aufgebracht. " Ja war es, aber gib zu ich habe dich erschreckt ," forderte er mich auf. " Ja okay, du hast mich erschreckt ", gab ich zu. " Also, ich habe die Wette gewonnen und somit gehst du Freitag mit mir aus ", stellte er klar. " Sorry aber ich muss Freitag arbeiten, geht es auch morgen? ", fragte ich ihn. " Ja okay, also ich holle dich dann morgen ab. Ich weiß ja wo du wohnst ", sagte er. " Woher weißt du wo ich wohne? ", fragte ich ihn etwas geschockt. " Das steht in deinen Arbeitspapieren, Dummerchen", antwortet er mir. " Und du kommst da einfach ran oder was? ", fragte ich etwas empört. " Kann man so sagen Süße ", antwortet er gelassen. Ich wollte gerade antworten als es an der Tür klopfte, es war Blake. " Oh, ich komme schon Blake ", antwortete ich ohne das er etwas dazu sagen konnte. Wir gingen gemeinsam runter, während ich Luka's Blicke auf mir spüren konnte. Nach nicht mal 5 Minuten waren wir bei einem Café, dort unterhielten wir uns. Ansonsten passierte nichts besonderes an diesem Tag.

Das MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt