Als ich am Morgen um ungefähr 10 Uhr wach wurde, hatte ich mega schlechte Laune wegen gestern. Doch als ich die Treppe hinunter kam wurde meine Laune noch schlechter, denn die Jungs hatten sich wirklich wieder hier her getraut, okay nur meine drei denn wenn Luka da gewesen wäre, wäre ich ausgerastet. Ich beachtete sie nicht und ging einfach an ihnen vorbei. Doch Marc griff nach meinem Handgelenk und hielt mich fest damit ich stehen blieb und als ich dass auch tat fing Liam an zu reden: " Es tut uns leid, wegen gestern. Aber bitte versteh uns doch, du bist unsere Beste Freundin, ein teil unserer Familie, einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben, deshalb wollen wir nicht dass irgend so ein betrunkener Pisser dich begrabscht! " " Ja okay, vielleicht habe ja auch etwas überreagiert. Aber es ist nichts passiert und ihr macht so einen Aufstand wegen der Sache. Ich nehms euch aber nicht übel ", verzieh ich ihnen. " Yes! ", hörte ich Joel sagen. " Okay, braucht ihr noch etwas oder darf ich mir noch eine Hose anziehen? ", fragte ich, kurz nachdem ich merkte das ich immer noch nur das viel zu große Hemd und ein Höschen an hatte, dass mann nicht sehen konnte da dass Hemd fast wie ein Kleid für mich war und bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging. Die Jungs hatten mein 'Outfit' wohl auch nicht bemerkt da Liam sich schnell von mir weg drehte, Joel lachte und Marc anfing zu grinsen. Ich lief schnell die Treppe hoch und zog mir in meinem Zimmer eine Jogginghose an, dazu wechselte ich das Hemd gegen ein einfaches Top und machte mir einen einfachen Dud. Dann kam ich auch schon wieder die Treppe runter. Ich ging sofort in die Küche, da ich mir schon denken konnte dass sich die drei dort hin verkrümelt hatten. Dort angekommen traf ich auch auf meinen ach so geliebten Vater, der etwas mit denn Jungs besprach, weshalb ich misstrauisch wurde, doch als sie mich bemerkten hörten sie sofort auf und Joel verschwand in unseren Garten. " Was ist hier los? ", fragte ich mit misstrauen Blick. " Das wirst du gleich sehen ", antwortete mir mein Vater. Dann klopfte es an der Gartentür und Marc ging zur Tür. Er öffnete sie und Joel kam mit einer Bulldogge herein. " Na wie gefällt dir dein Geschenk? ", fragte mich mein Vater. " Mega!Ich bin so happy! Ihr habt mir wirklich einen Hund gekauft! ", sagte ich während ich mich total freute. Ich lief auf die Bulldogge zu, setzte mich neben sie und fing an sie zu kraulen. Die Bulldogge legte sich auf meinen Schoss und ich fragte: " Ist es ein Mädchen oder Ein Junge? " " Es ist ein Junge und sein Name ist Max ", antwortete mir Joel. " Er ist ja mega süß, woher habt ihr den denn? ", fragte ich während ich meine ganze Aufmerksamkeit dem Hund widmete. " Dass ist doch nicht wichtig, Hauptsache der Hund gefällt dir meine kleine ", antwortete mir mein Vater.
" Und wie er mir gefällt! ", antwortete ich begeistert. Ich wollte mich gerade wieder Max widmen als mein Handy einen mir nur all zu bekannten Ton von sich gab. Ich trennte mich schweren Herzens von ihm und schaute aufs Handy. Dort sah ich dass ich eine Nachricht von Horsch bekommen hatte. Dort stand:Guten Tag Frau Fernández,
es tut mir leid sie an ihrem freien Tag zu stören. Aber ich hatte vergessen sie zu bitten, für Mittwoch eine Geburtstagsfeier zu planen, da ich dass leider nicht kann, weil ich in D.C. auf einer Geschäftsreise bin. Ich hoffe sie schaffen es. Und bevor ich es vergesse, die Feier ist für Luka's 19 Geburtstag, da er am Freitag Geburtstag hatte und ich leider nicht da sein konnte.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Boss A. HorschIch konnte nicht glauben was ich hier lass. Luka hatte Geburtstag, okay dass würde irgendwie erklären was er Gestern im Club zu suchen hatte. Und noch dazu, wann wollte Horsch mir sagen dass er auf Geschäftsreise ist, immerhin bin ich seine Assistentin. Okay, egal, ich muss immerhin eine Geburtstagsparty für einen 19 Jährigen, verwöhnten Typen organisieren, dass kann ja witzig werden. " Hey Jungs, sorry aber ich habe noch etwas zu erledigen, aber hat jemand von euch Lust sich heute Abend nen Film mit mir zu gucken? ", fragte ich. " Ja klar warum nicht ", antwortete Liam. " Sorry, ich gehe mit einpaar alten Freunden ins Kino aber ein anderes mal gern ", antwortete mir Joel. " Ich hab dank meinem Vater ein Date also, Sorry! ", antwortet Marc etwas genervt. " Oh, wer ist den die Glückliche? ", stichelt Joel Marc. " Sie ist ne bekannte und um ehrlich zu sein, ich habe gar kein Bock darauf, denn sie ist die größte Zicke der Welt und anders als du, Lara, wurde ihr immer alles in den Arsch geschoben, aber ich habe keine andere Wahl! ", antwortete er etwas genervt. " Da musst du durch, bei mir gab es doch auch mal so etwasähnliches, wisst ihr noch? ", fragte ich Marc und Liam. " Ach komm,du weißt dass ich keine andere Wahl hatte und außerdem hast du als Entschädigung deinen Audi gekriegt, Kleines! ", versuchte sich mein Vater zu verteidigen. " Ja ich weiß Dad! ", antwortete ich. " Hä, ich weiß davon nichts. Könnte mich jemand aufklären? ", fragte Joel, da er zu dieser Zeit in Brooklin gelebt hat. " Also, ich muss an die Arbeit, aber ich erkläre es dir ein anderes mal, Okay? ", fragte ich. " Ja, okay, aber wehe du vergisst es ", antwortet er. " Ich vergesse es nicht, versprochen ", versprach ich ihm, bevor ich in mein Zimmer ging um schonmal mit den Partyvorbereitungen zu beginnen. Dass tat ich fast denn ganzen Sonntag, toll ne. Doch irgendwann kam Liam und wir sahen uns den Film, Fast and furious 7 an. So wurde der Tag etwas besser.
DU LIEST GERADE
Das Mafiagirl
RomanceEs geht um die 17 jährige Tochter eines Mafiabosses namens Lara. Sie bekommt einen Auftrag von ihrem Vater, bei dem sie sich in eine Firma einschleichen muss um denn Boss der Firma umzubringen. Aber was passiert wenn Lara sich in seinen Sohn Luka ve...