Das Meeting

3.3K 127 5
                                    

Als ich am Morgen aufwachte machte ich mich so schnell es ging fertig und machte für die beiden Herren in meinem Haus Frühstück. Alls ich fertig mit dem Frühstück machen war kamen beide wie gerufen in die Küche. Ich hatte leider keine Zeit mehr um was zu essen, weshalb ich mich vob Marc und meinem Vater verabschiedete. Ich fuhr wie immer zur Arbeit und als ich dann in meinem Büro ankam klopfte es an der Tür und ich drehte mich um. Dort stand eine gutausehende Frau, die ungefähr im Alter von Horsch sein sollte. Sie fixierte mich und begann dann zu sprechen: " Du bist also die neue Assistentin meines Mannes? Ich sage dir nur eins, wenn sich mein Sohn deinedwegen nicht bei mir blicken lässt, muss er dich sehr mögen und das heißt falls du ihn unglücklich machst, hast du mich am Hals. "  "Warten Sie, ich glaube sie haben etwas falsch verstanden, ich und Luka sind nur Freunde, ich habe nämlich schon einen Freund ", log ich sie an. " Und warum wart ihr dann gestern aus? ", fragte sie mich mit hochgezogener Augenbraue.
" Wir hatten gewettet, und ich habe die Wette verloren. Deshalb waren wir aus. " Nachdem ich das sagte ging die Tür auch schon wieder auf und Horsch kam mit einem Stapel Papieren herein.
" Frau Fernández sie müssen all diese Papiere bearbeiteten und um 14:00 müssen sie mich zu einem Meeting begleiten, es wären gut wenn sie bis dahin all diese Papiere bearbeitet haben ", sagte er während er die ganze Zeit auf sein Handy starte, weshalb er seine Frau nicht bemerkte.
" Schatz, jetzt guck mal vom Handy weg! ", meckerte sie ihn an. " Oh Schatz, was machst du denn hier? ", fragte er sie. " Ich wollte nur deine neue Assistentin kenlernen ", antwortete sie ihm ," und ich muss zugeben sie scheint doch inordnung zu sein ", aber in so einem Ton das selbst der größten Idiot der Welt gemerkt hätte das sie lügt. " Also, ich mach mich dann mal an die Arbeit ", sagte ich während ich Horsch die Papiere abnahm und zu meinem Bürotisch ging. Nachdem ich mich an den Bürotisch setzte, verließen beide mein Büro. Ich bearbeitete die Papiere, ich wurde gerade fertig als die Tür wieder auf ging. Ich sah zur Tür und dort stand Horsch, er sah kurz auf die Papiere dann aber zu mir und sagte: " Wir müssen los. " Ich stand sofort auf und nahm die Papiere in die Hand, er ging los und ich folgte ihm. Es war ein langer Gang mit vielen Türen. Irgendwann blieb er vor einer Tür stehen und öffnete sie. Wir traten in den Großen Raum ein, der dank der großen,offenen Fenster nochmal um einiges besser aussieht. In mitten des Raumes stand ein großer Schreibtisch, um den viele Stühle standen. Wir waren die letzten zwei die noch fehlten, das erkannte ich daran das nur noch zwei Stühle frei waren, die beiden waren neben einander, wahrscheinlich weil sie für uns 'reservieren' waren. Wir setzten uns auf diese beiden Stühle und ich bemerkte sofort das alle Blicke auf mir lagen, als ich mich hinsetzte bemerkte ich ein ganz bestimmtes Augenpaar. Luka!

Das MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt